Premium testen 0,99€

Wäre nicht mein Favorit, aber habe noch nie eine Puppe oder ähnliches gepoppt - aber ordentlich vorbesamt würde es mein Interesse wecken.... Gibt's da mehr interessierte im Frankfurter Raum?

ichmachsihr
Ja das stimmt, aber meine Frau genau daran Gefallen wenn ich solch eine Puppe vor ihren Augen ficken muss.
Das macht selbst mich dann schon wieder geil, das ich nicht anders kann als abspritzen

16 Tage später

Natürlich ist ne echte Frau geiler und es gibt auch wesentlich bessere Puppen, aber gerade für unterwegs im Hotel ist so eine besser als nichts.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde trotzdem die Idee reizvoll einen AO Gangbang oder HÜ mit einer Gummipuppe zu haben, besser als ein "normales" Wichstreffen aber klar schlechter als ein richtiger AO Gangbang oder HÜ

2 Monate später

Meine ist leider letztens wieder an der naht gerissen, muss mir erst was neues besorgen. Leider kann ich so eine richtige nicht verstecken im Haus.

ich hatte noch nie ne Gummipuppe, fühlt es sich wirklich so geil an?

Ich habe schon mehrere Gummipuppen gehabt .

10 Monate später

Hatte mal eine Silikonfotze für unterwegs... Pussy und Arsch. Habe aber wieder auf reale Frauen umgestellt.. kostet zwar mehr aber ist um Welten besser wie so ein lebloses Stück Silikon....

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses