Das mag alles stimmen.
Ich frage mich aber, wieso man als Frau (bzw. ich als Frau, kann ja nur von mir sprechen) zwar auf der einen Seite Crossdresser wirklich achte und schätze, aber zur gleichen Zeit Probleme damit hätte, wenn mein Partner in Damenwäsche und Pumps auftauchen würde.
Es ist einfach ein Empfinden. Ich glaube, ich fände es nicht einmal schlimm, wenn er es einfach für sich ausübt, ohne mein Beisein.
Muss das mal auf mich wirken lassen, vielleicht finde ich dann das "warum" und kann mehr berichten.
Eines aber empfinde ich auf jeden Fall: Crossdresser sind einfühlsam und haben oft sehr spannende emotionale Ausprägungen. Aber die Männlichkeit gleitet etwas zurück. Ein ganz klein wenig. Vielleicht habe ich dann Zweifel, einen "gesellschaftlich als normal eingestuften" Mann vor mir zu haben. Die Erziehung und die Vorbildfunktion spielen da wohl schon eine Rolle.
ich finde es zumidest sehr gut, das du dich mit dem thema auseinander setzt und nicht kategorisch 'no go' schreist, die ca. 99% der frauenwelt.
ich glaube es gibt einen besonderen kick auf beiden seiten... glaube mal, ist aehnlich wie wenn du/ihr toys mitbenutzt...
anyway, finde es super das du drueber nachdenkst :-)