Wir denken an einen kleinen "Entspannungsurlaub" im HedonismII oder III hat damit jemand Erfahrung?? Wäre ja super wenn man vorher ein paar Infos bekommt.:
Hedonism auf Jamaika
hallo. also ich habe diese clubs schon länger auf meinen plan. das hedo 2 ist älter und soll schon etwas verwohnt sein, das hedo 3 ist etwas neuer aber in beiden clubs soll es ganzschön abgehen, allerdings vorwiegend amerikaner und kanadier. für das hedo 3 ist aber schlechter einen platz zu kriegen, meist ausgebucht. ich wollte zur silvesterzeit oder danach hinfliegen, ich weiss nur noch nicht wann genau.
danke für die Antwort, fliegst du allein oder mit Partnerin?? Wie ich gerade erfahren habe gibt es das HedoIII nicht mehr und die neue Betreiberfirma soll auch nicht so doll sein. Das war nur zur Info
Hat jemand dort Erfahrungen gemacht?? Das soll der absolute traum aller Swinger sein
also wenn es das hedo 3 nicht mehr gibt wäre ja noch das 2. da schaue ich heutabend mal nach. ich würde wohl alleine fliegen da ich zurzeit single bin. was habt ihr vor, wohl das desire, da kommen wohl nur paare rein.
Hallo,
ich war dei letzten 2 Wochen dort. In der 1.Woche war die Kamsutrawoche das war wild. In jeder Ecke war was los. In der 2 Woche hat man gedacht man ist in einem FKK Hotel, alles ruhig, und ein total anderes Publikum, es hat sich aber niemand gestört gefühlt wenn einmal etwas (Gebläse am Poolrand oder an der Bar)passiert ist. Das stimmt schon das die Zimmer etwas abgewohnt sind und die Berwetung mit 3 1/2 Sternen sicher nicht mehr simmt. Im Hedo ist es so wie beschrieben "man kann alles machen ist aber zu nichts verpflichtet". Normale Nudisten sollten kein Problem mit dem "Swingertum" haben, denn ansonst sind sie da am falschen Platz. Verpflegung ist gut die Poolbar ist bis 4 Uhr geöffnet und an dieser und am danebenliegenden Whirlpool spielt es sich jede nacht ab. Ich kann das nur empfählen macht Spaß-