Nachdem ich nun so von vielen heißen Erlebnissen hier gelesen habe, möchte ich euch auch meines erzählen.
Das schöne daran ist (zumindest für mich, als einer der Protagonisten), das es mir tatsächlich so widerfahren ist:)
Wie bei den meisten, oder doch vielen, geschah es, während ich ein PK besuchte.
Doch der Reihe nach:
Es war im November 2007, als ich mich anläßlich einer Geschäftsreise in der Nähe Koblenz aufhielt.
Das Wetter war grau, kalt und es begann sogar ein wenig zu schneien.
Meinen Termin konnte ich unerwartet früh bereits abschließen und mir stand somit ein langer, langweiliger Abend im Hotelzimmer bevor.
Also zunächst eine lange, heiße Dusche und dann den Laptop hochgefahren.
Mit dem Laptop auf dem Schoß und meinem frisch rasierten Schwanz in der Hand suchte ich nach Möglichkeiten, mir den Abend ein bißchen kurzweiliger zu gestalten.
Es dauerte auch nicht lange und ich stieß auf einen Eintrag, der von einem Erlebniskino namens 'Erdbeermund' handelte.
Die Bilder und Anmerkungen der Besucher waren durchaus anregend.
Also schnell die Hose angezogen, auf einen Slip habe ich in weiser Voraussicht (oder Hoffnung?) verzichtet, die Jacke an und die Straße ins Navi eingegeben.
Keine 15 min. später stellte ich den Wagen auf dem Parkplatz vor Kino ab.
Den Eingang fand ich seitlich. Ein paar Stufen hinab, den Eintritt bezahlt, passierte ich das Drehkreuz.
Ich hatte bereits ein paar PK besucht, aber die Stimmung, die mir von den vielleicht 20 Männern und einem Päarchen, entgenschlug war....pure Lust.
Um mir zunächst einen Überblick zu verschaffen ging ich den Korridor entlang, schaute in die einzelnen Kinos, durch verschiedene 'Gucklöcher' und fand ein reges Treiben vor.
In einem Kino befand sich ein Podest auf dem sich gerade ein Päarchen vergnügte.
Ein Mann stieß seine Partnerin hart und fordernd von hinten, was sie mit einem lauten Stöhnen quittierte.
Mehrere Männer standen mit ihren Schwänzen in der Hand um sie herum, vereinzelt wurde auch geblasen.
Aber, nach ein paar Minuten Zusehens, wurde mir klar, das die beiden zwar Zuschauer, aber keine Mitspieler duldeten und ich ging erneut durch den Gang zurück.
Und dann kam 'SIE' mir auch schon entgegen.....
Nicht mit einem verstohlenen Blick, sondern mich genau taxierend kam SIE direkt auf mich zu.
SIE hatte lange dunkle Haare, trug ein lila-farbene, enganliegende Bluse und der schwarze Stoff ihres BH war gerade noch sichtbar. Ein unverschämt kurzer, schwarzer Rock, der die scharzen, halterlosen Strümpfe nicht verbarg und schwarze, bis zu den Knieen reichende Stiefel. Ein hübsches, leicht geschminktes Gesicht und Lippen, die mir rot entgegenschimmerten. Was sich wie das Wunschdenken vieler Männer anhört, kam mir hier tatsächlich entgegen.
Kurz bevor SIE mich passierte lächelte SIE mich an und ..... ging weiter.
Ich war wie betäubt, hatte noch den betörenden Duft ihres Parfüms, das mich stark an Moschus erinnerte, in meiner Nase, als ich mich umdrehte und SIE gerade noch in eine der Kabinen gehen sah.
Ich konnte die gierigen Blicke anderer Männer auffangen, die ihr ebenso nachsahen.
Auch spürte ich durch den dünnen Stoff meiner Jeans, wie sich mein Schwanz reckte und empfindlich gegen den Reißverschluß drückte, als ich ihr mechanisch folgte.
...............ENDE TEIL 1................
Bitte schreibt mir, ob ihr an den Fortgang interessiert seid und ich bemühe mich ihn dann bald folgen zu lassen:)