Also TinEye hat sie standgehalten
Ja das mag sein... aber weisst du auch wieso es trotzdem ein Fake ist? Die Bilder sind nicht aus dem "öffentlichen" Netz, sondern von einer Privatperson. Desweiteren ist das einzige Nacktbild sowas von grottenschlecht in Photoshop zusammengewerkelt (aufgesetztes Gesicht/Kopf)... so ein Photoshop-Bild findet dir Tineye dann natürlich auch nicht.
Wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehnen dürfte, würde ich sagen das geht so in folgende Richtung, wäre zumindest plausibel ist aber nur eine spontane Theorie ^^:
Da war irgendein Vollspaten mit der gezeigten Frau in der selben Schulklasse -> unerwiderte Liebe/ Korb gekriegt -> er ist verbittert -> er postet jetzt sämtliche annähernd aufreizenden Bilder die er von ihr über Facebook, VZ oder von Klassenfahrten hat und dazu noch ein schlecht gefaktes um das ganze echter wirken zu lassen.
@Threadersteller:
Du kannst noch 100 mal betonen dass du kein fake bist... aber verarschen kann ich mich auch selber.
/edit
Und sowas kann ich überhaupt nicht ab... falls ich je aus irgendwelchen Gründen herausfinden würde wer sie ist (ja ist unwahrscheinlich weil ich wegen so einem armseligen typen nicht meine zeit verschwenden würde um absichtlich zu suchen) dann würde ich das ganze sowas von an sie weiterleiten und ich bin mir verdammt sicher dass sie dann eine ziemlich genaue ahnung hat wer du bist.