Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Bei der Geburtstagsfeier meines Sohnes ist es wieder passiert

geil geschrieben

Klasse wenn auch Frauen mit einer nassen offenen Fotze denken.

ganz schön frech, dieser marco :)

Das wäre auch ein Abend nahc meinem Geschmack ;-)

eine geile Geschichte, bitte mehr

Muttersaugeile Geschichte...würde zu gern mehr von dir lesen bzw sehen. LG und dickes Küsschen dorthin, wo DU es am liebsten hast *zwinker*

Wir hoffen doch, dass die Geschichte weiter geht. : Oder ist Marco schon am Ende seines Lateins? :

Es sind alles nette Vorschläge die ihr macht, da kommen mir die einen oder anderen Gedanken. Aber da es eine wahre Geschichte ist, hatt sie leider auch keine Fortsetzung, jedenfalls nicht an diesem Abend.

Eine Fortsetzung wäre dann ausgedacht

Liebe Grüße

Aber da es eine wahre Geschichte ist, hatt sie leider auch keine Fortsetzung,

da bin ich aber neidisch auf marco :

7 Tage später

Es sind alles nette Vorschläge die ihr macht, da kommen mir die einen oder anderen Gedanken. Aber da es eine wahre Geschichte ist, hatt sie leider auch keine Fortsetzung, jedenfalls nicht an diesem Abend.

Liebe Grüße

Ich glaub wir müssen da für ein paar Leute ne Party schmeißen, dass es weiter geht...

Ich glaub wir müssen da für ein paar Leute ne Party schmeißen, dass es weiter geht...

hmm könnte ja dann klappen, grins

2 Monate später

warum trägst du noch hosen? deine votze sollte frei sein :) :

Also ich fand die Geschichte sehr anregend.

ein Monat später

Mensch muttersau, was bist Du für ein geiles Weib und eine geile Schreiberin. Ich konnte mich nicht gegen die Orgasmen wehren, die ich beim Lesen bekommen habe. Man merkt bei jeder Zeile, wie leidenschaftlich Du bist.

Ein Fick mit einem Freund meines Sohnes kenne ich auch, aber Du beschreibst das ja supergeil.

Echt geile Geschichte so ein geiles Erlebnis hatte ich auch schon mal

Liebe Grüße

Hallo Muttersau,

wie gings denn weiter als du an dem Abend zu deinem Mann ins Bett gegangen bist....hattet ihr sex, hast du ihn auch noch gefickt....? wie wars?

erzähl doch.....

Lg. Pasteur100

4 Monate später

die vorstellung das alles real ist, was da steht...macht mich noch geiler ;)

kompliment

2 Monate später

Ein unglaublich geiles Erlebnis. Wenn ich zurückdenke gab es einige Mütter aus meinem jugendlichen Umfeld die ich gerne gefickt hätte.

Leider nie dazu gekommen.

2 Jahre später

Wiederholungstäterin...grins

10 Monate später

Heiss! Kommt noch eine Fortsetzung?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses