zur jelk übung kommen auch noch Strech Übungen die über längere Zeit helfen.
Mir persönlich gefällts wenn der Penis nicht zu groß ist. Will ja keine Schmerzen haben.
zur jelk übung kommen auch noch Strech Übungen die über längere Zeit helfen.
Mir persönlich gefällts wenn der Penis nicht zu groß ist. Will ja keine Schmerzen haben.
zur jelk übung kommen auch noch Strech Übungen die über längere Zeit helfen.Mir persönlich gefällts wenn der Penis nicht zu groß ist. Will ja keine Schmerzen haben.
also ich finde auch, dass ein Mann mit 14-16cm ausreichend bestückt ist...
üttel: warum denkt ihr nur grosse Schwänze sind tol::
Meiner ist nicht so groß,aber trotzdem toll.
Hab gedacht du meldest dich mal!!:(
Meiner ist nicht so groß,aber trotzdem toll.Hab gedacht du meldest dich mal!!:(
klar mache ich das,sorry ich geh auch Arbeiten und bin nicht immer online,schreibe dir mal ne pm;)
klar mache ich das,sorry ich geh auch Arbeiten und bin nicht immer online,schreibe dir mal ne pm;)
:: pm...was ist das denn???
Penisverlängerung ist quatsch,mann muß damit zufrieden sein was man hat
mir ist meiner lang genug und bis jetzt waren alle zufrieden damit:
ich mag schwänze so wie sie sind:)
Mit diesem Jelq zeuch sollte man vorsichtig sein. Ich mach das seit jahren, aber gebracht hats nichts.
Aber ab und zu mal Blut in der Unterhose... : ihr könnt euch denken wo´s herkommt.:
Hey also die Leute die sagen dass Jelqen, Pumpen usw völliger Quatsch ist , die haben sowas einfach noch nicht probiert. Denn es funktioniert! Ich selbst betreibe einen Online Sexshop und kenne mich mit den ganzen Hilfsmitteln und Übungen aus. Das einzigste negative ist nur dass die Übungen und Geräte nicht zum Erfolg führen wenn man sich an die Beschreibungen und Erklärungen hält. Da ich selbst einen für mich bisschen zu kleinen und dünnen Penis hatte, habe ich mit einem bekannten Urologen darüber gesprochen, welcher mir einfach nur erklärt hat wie man die Geräte benutzen muss um zum Erfolg zu kommen. Genauso hat er mir die richtige Anwendung der Übungen erklärt und mir sämtliche Nebenwirkungen, welche aber nicht gesundheitsschädlich sind erklärt.
Meine Frau und ich sind sehr begeistert über den Effekt!
für ein Unsinn es kommt überhaupt nicht auf die Grösse an sondern wie gut der Herr mit ihm ist:
Es kommt doch nicht auf die Größe an.
Sondern ...
: Schmecken musser :
MfG Maennjen
man man seit mit dem zufrieden was da ist es kommt nicht auf die länge an
aber viele hier glauben wen er ein paar Zentimeter länger ist sind sie bessere Männer
: gott ich kann das nicht glauben:
:)
Ist aber so, trotzdem bleibt meiner so wie er ist.
eine gute Einstellung von dir Natür ist auch toll;)
Ich hoffe doch, das die Mehrheit es so sieht. Ich möchte auch keine Partnerin die an sich rumschnippeln läßt, notwendige Operationen nach Unfällen, Krankheiten usw. sind natürlich was anderes. Bei mir ist es jedenfalls so, je länger ich mit meiner Partnerin zusammen bin je mehr lerne ich sie zu schätzen so wie sie ist.
an mir kommt ein Messer dran:, ich seh das genauso :