Heute ist es passiert:
Also ich bin mittlerweile 19 und somit freiii!
Ich bin arabisch und lebe in einer Großfamilie, ich habe einen Stiefvater -
den ich schon immer sehr gemocht habe ;)
Sein Bauch ist dick und behaart - darauf steh ich:)
Und meine Mutter mag er auch nicht besonders. ich glaube, er ist nur wegen Mir geblieben:
Ich war total in ihn verknallt (obwohl er 16 Jahre älter ist als ich!!) und er liebte mich sicher auch
Irgendwann hab ich auch herausgefunden, dass er in seiner Freizeit total gerne camsex macht.
Wofür gibt es denn sonst Gucklöcher!! :)
Dann habe ich das auch gemacht und ihn ganz schnell gefunden.
Natürlich hat er nicht gewusst, dass ich das war ::
Ich hatte mir also dabei immer schön meinen Dildo ''rumgeschoben''
Und er hatte dann auch masturbiert. Wir bekamen beide immer jedes Mal einen total schönen und
doch so starken Orgasmus!! Komisches Gefühl, wenn man weiß, dass diese person nur wenige
Meter von dir ist :)
Aber sein Schwanz war sooo ein Prachtteil - sowas dickes und langes habe ich wirklich NOCH NIE gesehen. nichteinmal in diesem Forum!! ;) Er war auch sooo behaart..Ich hätte ihm so gerne
einen geblasen!!! :)
heute waren mal nur wir beide zuhause. Hat dann auch so angefangen, dass er duschen
war und mich dann in sein Zimmer gebeten hat. Er hat sich nebenher auch "unauffällig" umgezogen
und mich dabei etwas über die Schule gefragt, und dann hat er sich auf das Bett gelegt und
angefangen mit dem Thema Beziehungen undso.. Ich hatte natürlich auch keine Hemmungen
und erzählte ihm dann, dass ich noch nie einen Freund hatte, keinen Sex usw.
Ich hab mich dann neben ihn gelegt und einfach weiter geredet... Dann begann er, meine Haare
zu streicheln (Also die auf dem Kopf :) Durch seine Hose habe ich seinen Ständer gesehen
- uuuhhh... Da hats auch bei mir angefangen, runterzufließen!! :) :
Ich hab ihm dann seinen Schwanz ein bisschen gestreichelt und dann wurde er total wild..
Er begann mich abzuknutschen, greifte unter meine Bluse und hat es irgendwie hingekriegt,
meinen BH auszuziehen und knetete meine Brüste... Ohman :) ich habe
nicht gezögert und das alles erwidert. Er begann seine Hose auszuziehen und sein Hemd,
Also machte ich da mit und tat das gleiche! Ich habe seinen Schwanz natürlich sofort wiedererkannt.
Er war auf einmal total dominant und schrie mich an..fing an mich dreckig zu beleidigen..
Er meinte, ich soll ihm einen blasen, aber das hielt ich nicht lange aus.. Ich brauchte den Sex!! :)
also machten wir daraus eher eine schnelle Nummer... Aber total geil, wir haben beide so sehr geschrien
Ich weiß, es war jetzt echt ganz anders, als es hätte sein sollen.. Aber nunja, wo die liebe hinfällt! ;)