Hallöchen...
Meine Frau und ich führen eine sehr glückliche, erfüllte Ehe. Wir lieben uns und vertrauen uns total. Seit einigen Jahren sind wir nun auch auf diversen Swinger-Boards angemeldet und versuchen teils mit erfolg unseren Sexuellen Horizont zu erweitern. Nun ist es so, das Sie mir "gebeichtet" hat, das sie halt auch gerne mal Sex nur mit einem anderen mann haben würde wollen und nicht mit anderen Paaren. Ich für meinen Teil hab damit kein Problem, eher im gegenteil... mich törnt es unheimlich an wenn ich dann dabei zusehen kann wie sie den anderen mann verwöhnt und dieser mann halt auch durch MEINE frau geil wird...
Ich weiß, das meine frau seit einiger Zeit wieder kontakt mit einem ehemaligen kollegen hat, der ihr damals schon gefallen hat. es dauerte dann natürlich auch nicht lange bis sie mich fragte ob wir uns nicht mal mit ihm treffen wollen... hatte ich auch nichts dagegen... wegen meiner darf sie sich auch alleine mit männern treffen und sich während meiner doch teilweise sehr langen arbeitszeiten ihre geilheit vertreiben... es gibt nur folgenden bedingungen...
ich möchte vorher bescheid wissen
ich möchte bild- bzw. video"beweise" von den treffen haben
sie soll total offen und ehrlich zu mir sein - KEINE GEHEIMNISSE!!!
ich möchte nicht, das etwas hinter meinem Rücken geschieht!
ich hab irgendwann mal zu meiner frau gesagt, das sie mir bitte ganz offen, ehrlich und ohne scheu ihre wünsche/vorstellungen/phantasien sagen soll, damit ich darauf eingehen kann und ihr bei der erfüllung ihrer wünsche helfen kann. Speziell jetzt auf den einen fall bezogen wollte ich ganz offen und ehrlich von ihr wissen wie sehr sie ihr ex-kollege anmacht und wie gerne sie es mit ihm machen möchte.. als antwort kam "och naja... er reizt mich schon, aber es geht mir hauptsächlich um einen 3er mit euch beiden"... kein wort davon, das sie es unbedingt mit ihm alleine machen möchte und so... sie sagte es zu mir mit einem ganz tiefen blick in die augen und meinte darauf dann noch, das sie es nur mit mir zusammen machen möchte... auf unsere liebe!!!
jetzt ist es so, das ich mich mit ihrem kollegen auch ganz gut verstehe und wir auch des öfteren per msn unterhalten... heute schrieben wir wieder miteinander und er verplapperte sich... gestern hatten wir ein treffen mit ihm, wobei es allerdings nicht zum sex kam... hatte mehrere gründe warum es nicht dazu kam!
auf jeden fall schrieb er etwas von einer mail, die er heute morgen von meiner frau bekommen hat... auf mein nachfragen hin sagte er mir, was in der mail stand... und ich dachte das mein auge lügt als ich gelesen habe, was er mir geschrieben hatte... er kopierte mir den text der mail in den messenger und schickte sie mir dann... kurz zusammengefasst und sinngemäß stand in der mail drin, das sie es sehr sehr schade findet, das es gestern nicht dazu kam und sie sich auf ein treffen mit ihm alleine freud, sie hofft das er bald mal ein paar überstunden nehmen kann und sie tagsüber besuchen könnte.... als letztes stand dann noch in der mail als P.S.: die bitte, das er mir von der mail nichts erzählen soll!
ich war im ersten moment sehr überrascht, dann verwundert weil sie mir ja des öfteren was anderes beteuert hat und dann war ich sehr enttäuscht von ihr! warum sagt sie mir nicht, das sie auch an ihm alleine interesse hat, warum sagt sie mir nicht, das sie gestern unbedingt mit ihm wollte?! warum tut sie so, als wenn ich ihr den kopf abreißen würde wenn ich was von der mail erfahren würde?! sie hat keinen grund etwas vor mir zu verheimlichen... eher im gegenteil, mich macht totale offenheit an... habt ihr vielleicht eine oder mehrere antworten für mich?! ich hab sie bisher auch noch nicht drauf angesprochen... möchte gerne noch mehr mails von ihm weitergeleitet bekommen wenn ich nächste woche wieder arbeiten bin... mich interessiert es arg, was sie noch so zu ihm schreibt!!!
danke schonmal im voraus und ein schönes rest-wochenende!!!
der freak :)