Meine Kügelchen
Dieses Photo ist mal richtig geil :-)
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau und ich kauften in einem Sexshop Liebeskugeln. Die waren etwas kleiner als alle anderen. Ich fragte , warum brauchste denn nochmal welche ? da meinte sie nur "Die sind für den Arsch" da freute ixh mich schon , und stellte mir vor ,wie es wohl sein wird , wenn Sie die Drin hat und ich meinen Schwanz in ihre Muschi stecke.
Naja Abends legte Sie mir die Kugeln hin , und meinte mach sie rein wir gehen ins Kino . Ich Freute mich schon nahm die Kugeln , und wollte Sie bei ihr rein stecken. Da meinte Sie nur "Bei Dir" Naja da wir dann den Sachverhalt geklärt hatten , Half Sie mir beim reinstecken.
Wir fuhren also ins Kino, und ich bekam schon während der Autofahrt einen Steifen.Wir also ins Kino, und setzten uns .
Sie kontrollierte gleich mal was mein Schwanz macht und grinste dabei.
Der Film begann , und ich versuchte ganz ruhig zu sitzen , gelang mir aber nicht . so kam was kommen musste. Ich spritze mir in die Hose. Meine Frau merkte das natürlich und evtl. auch meine anderen Sitznachbarn . war schon etwas peinlich , aber was solls , war ja erstmal vorbei. Da fasste meine Frau in die hose und streichelte zärtlich meinen Schwanz. und er wurde wieder steif. die Libeskugel massierten wieder meine Prostata und es dauerte nicht lange ,da spritzte er zum Zweiten mal.