mikema4 Tolles Thema, da wollen wir mal nicht zurückstehen, hier schiebt sie sich die Kugeln tief hinein:
mikema4 Vielen Dank für die Blumen, lieber Otto, schön, dass Du geschrieben hast. So macht es auch Freude, hier etwas einzustellen. Auf diesem Bild schaut einee Kugel etwas heraus:
sair Kugeln sind herrlich. Bei meiner Liebsten schieb ich dann auch noch gern meinen Schwanz rein. Da fühlt man(n)/frau sich wie im 7. Himmel.
mikema4 Hallo Otto, das machen wir tatsächlich ab und an :-) Hier ist die Kugel noch besser sichtbar:
stenats Hi an alle ich suche fotos von frauen die gerade liebeskugeln tragen/benutzen ... hoffe ihr habt was für nich dank lg steve ...na dann ist das hoffentlich das richtige... gruß stenats
goofy77 diese Woche waren wir in Mülheim unterwegs, ich trug den Loveplug Triangle:) da wäre ich dir gerne begegnet:)
werner070 Wenn Du sie wieder rausbekommst sicher. Die Kugeln die uns Erotica39 immer zeigt sehen aber viel edler aus.
Lipton69 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:) Sieht sehr geil aus, in dem Wald wäre ich jetzt auch gerne!