Schön beim Spielen :)
OH Ja... Saftig geil....
OH Ja... Saftig geil....
Das sieht ganz wunderbar aus! :
Wie gerne ich meinen Schwanz da mit reinstecken würde
Genau meine Gedanken bei diesem fantastischen Bild!
Vielleicht sollten wir, nur um ganz sicher zu gehen, beide ...
Elisa, Du wunderbar Wuschige, was meinst? ;-)
Wow, Elisa, jetzt machst Du mich aber auch "wuschig"! Du siehst sooo süß aus...verführerisch. Ich würde gern mit meiner Zunge die Kugel dahin befördern, wo sie hingehört. Zärtlich, aber mit Nachdruck. ;)
Geile Muschi da möchte ich dir gerne meinen Schwanz aus Fleisch und Blut richtig schön tief rein schreiben.
Jetzt (spätestens) bin auch ich extrem wuschig!
Dagegen hätte ich nichts!Im Gegenteil.....:
Ich trage sie ab und zu wenn ich sehr wuschig bin....
dann wird aus "wuschig" sicher schnell geil - und dann?
Deine Bilder machen mich auch wuschig, geil und lassen mich "Hand anlegen"
Ich trage sie ab und zu wenn ich sehr wuschig bin....
Das Bild macht was her! Sehr interessant! Würde in live bestimmt noch viel besser sein!
Für Euch zieh ich sie mal raus!:Gruss an Erotica39 - wir tragen uns sehr mit dem Gedanken zu einem Loveplug!:
Was für ein Genuss diese Kugeln wieder sauber zu lecken und der Geschmack der nassen Spalte im Mund zu haben die Bilder sind mega geil !
hmmmmmmm sieht das lecker aus
Meine Kügelchen
Dieses Photo ist mal richtig geil :-)
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau und ich kauften in einem Sexshop Liebeskugeln. Die waren etwas kleiner als alle anderen. Ich fragte , warum brauchste denn nochmal welche ? da meinte sie nur "Die sind für den Arsch" da freute ixh mich schon , und stellte mir vor ,wie es wohl sein wird , wenn Sie die Drin hat und ich meinen Schwanz in ihre Muschi stecke.
Naja Abends legte Sie mir die Kugeln hin , und meinte mach sie rein wir gehen ins Kino . Ich Freute mich schon nahm die Kugeln , und wollte Sie bei ihr rein stecken. Da meinte Sie nur "Bei Dir" Naja da wir dann den Sachverhalt geklärt hatten , Half Sie mir beim reinstecken.
Wir fuhren also ins Kino, und ich bekam schon während der Autofahrt einen Steifen.Wir also ins Kino, und setzten uns .
Sie kontrollierte gleich mal was mein Schwanz macht und grinste dabei.
Der Film begann , und ich versuchte ganz ruhig zu sitzen , gelang mir aber nicht . so kam was kommen musste. Ich spritze mir in die Hose. Meine Frau merkte das natürlich und evtl. auch meine anderen Sitznachbarn . war schon etwas peinlich , aber was solls , war ja erstmal vorbei. Da fasste meine Frau in die hose und streichelte zärtlich meinen Schwanz. und er wurde wieder steif. die Libeskugel massierten wieder meine Prostata und es dauerte nicht lange ,da spritzte er zum Zweiten mal.
seit ein paar Tagen trägt sie sie regelmäßig
Hmmm die mit dem mund raus holen
Das sieht schon geil aus ,
Und wie ist es mit dem Lustgefühl?
Nettes Spielzeug
Wooowwwww, klasse Traumhaft wie du die Kugeln aus deiner mmmmmmhhhhh Leckeren Rosafarbenen Reizvollen schönen OASE ziehst,,,,, oooooooohhhhh wie wäre ich dabei liebend gerne Behilflich. Bussi mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Woww, da wäre ich auch gerne Unterwegs gewesen, und mir deine schönen Kugeln in deiner OASE von der nähe angeschaut oooooohhhhhh sooooooo heeeeeeiiiissss. Ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Ooooooohhhhhh hhhhhoooooo was für ein Traumbild,,,,, klasse schön wie dein Loveplug aus deinem Zauberhaften Schlitzchen ragt mmmmmhhhhh da würde ich gerne noch mit meiner Zunge Einsatz leisten, die immer ganz kribbelig ist beim Betrachten deiner Erotisch, Ästhetischen Bildern. Ggglg
1693744 Schon ein geiles Gefühl. Meine sind ferngesteuert.
Das sieht bei euch allen ganz fantastisch aus. Tolle Fotos. Haben da auch etwas, da wird das eine Küglchen auch schon mal zweckentfremdet ;)
LG, das Paar
gib mir hier auch mal die kugel(n)..........
Wäre dir gerne beim Einführen der Kugeln und des Fingers (meiner natürlich) behilflich weil...dann könntest du dich fallen lassen und genießen !!!
Da habe ich ein Ei mit Fernsteuerung
Die Fernsteuerung übnehme dann ich!
Und dann gibst's was anderes.
- - - Aktualisiert - - -
Die Kugeln sind beim heraus ziehen bestimmt ganz schön heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann!
Oder?