Premium testen 0,99€

Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?

Der Impotente will, aber kann nicht.

Der Frigide kann, aber will nicht.

Der Senile will und kann, weiß aber nicht mehr, was!

Klein–Erna hat gerade beim Baden den Unterschied zwischen sich und ihrem Bruder

entdeckt: „Mutti, Mutti. Wann kriege ich denn auch so etwas zwischen den Beinen?“

„Geduld, mein Kind, nur Geduld.“

Ich höre, Sie heiraten bald. Dann haben Sie es natürlich leichter.

Ja, und öfter!

Warum sind ältere Frauen die besseren Sexualpartner?

Die geben sich Mühe, denn sie denken immer es wäre das letzte mal.....

Lieber wolfi6x6, danke für deine Erklärung. Nun wissen wir älteren Frauen, warum wir die besseren Sexualpartner sind. ;)

was zum thema ältere (erfahrene) frauen

Eine erfahrene Frau erinnert sich: "Für mich war es nie interessant, wie viele Männer in meinem Leben waren. Mir kam es immer nur darauf an, wieviel Leben in meinen Männern war....."

4 Tage später

Adam entrüstet zu Eva: Was soll das heißen, ich würde bumsen wie der erste Mensch?

Mitten in der Nacht klopft der kleine Sohn an der Schlafzimmertür der Eltern.

Nach einigen Minuten öffnet der Vater, noch völlig ausser Atem.

Papa, will der Kleine wissen, was ist eigentlich ein Koitus interruptus?

Kläuschen, du musst gleich ins Bett. Der Sandmann kommt!

In Ordnung, Mutti, gib mir 5 Euro und ich verrate dem Papa nichts!

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.

Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?"

Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:

"Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches

an Ihrer Art Sex zu haben"

und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:

zweimal in der Woche kommt das Paar, hat

Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:

Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie

eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann: "Nix! Aber sie isch verheiratet,

zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet,

zu mir könnet mer also au net.

Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer,

das Graf Zeppelin 360 Euro.

Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:

a) a guts Alibi

b) s kostet uns nur 80 Euro und

c) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 Euro zurück.

"Pardon, Herr Baron, aber Ihre Hose steht offen ..."

"Experiment, mein Bester.

Gestern Hemd aufgehabt, steifen Hals bekommen !"

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

..............

Wie geil ist das denn??? : besonders dein Kommentar dazu! :

Dem Pfarrer ist zu Ohren gekommen, dass 4 Nonnen unerlaubt Kontakt mit einem Mann hatten. Da geht er zu der ersten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Darauf sie: "Ich habe einen nackten Mann angesehen." "Dann wasche deine Augen in diesem Weihwasser." Sie wäscht sich die Augen aus. Er geht zur zweiten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Sie: "Ich habe einen nackten Mann angefasst." "Dann wasche deine Hände in diesem Weihwasser." Gesagt, getan. Als er zur dritten Nonne kommt und gerade fragen will, was sie getan hat, ruft die vierte Nonne: "Halt! Bevor die ihren Arsch da rein hält will ich erst meinen Mund auswaschen!"

Alte Weisheit:

Männer verdienen oft ganz gut und legen sich dann etwas zurück.

Frauen legen sich etwas zurück und verdienen damit auch ganz gut!

Es sprach der Bürgermeister bei der Einweihung der neuen Feuerwehrspritze:

Möge die Spritze den älteren Jungfrauen des Ortes gleichen: Stets bereit, doch von niemandem benötigt!

Unterhalten sich 2 Freundinnen:

Wie muß der ideale Liebhaber aussehen?

Wenn du mich fragst, sollte er eine 30 cm lange Zunge haben und durch die Ohren atmen können!

In einer Gruppe von Demonstranten ruft einer : " Menstruation, Menstruation, Menstruation", da nimmt ihn einer beiseite und sagt " Das heißt nicht Menstruation sondern Demonstration" daraufhin der andere " scheiß Egal, hauptsache es fließt Blut"

Unterhalten sich 2 Freundinnen:

Wie muß der ideale Liebhaber aussehen?

Wenn du mich fragst, sollte er eine 30 cm lange Zunge haben und durch die Ohren atmen können!

...oder wie sollte die ideale Frau aussehen ?

an den Hüfte sollten die Ohren sitzen damit man sich beim Ficken von hinten besser festhalten kann

Eine 88 jährige Oma kommt zum Arzt und sagt " Herr Doktor, ich glaub ich bekomme wieder meine Tage"

Der Arzt untersucht die Oma und sagt " Das ist kein Blut, was da unten bei Ihnen rauskommt, sondern das Rostwasser von Ihrer Spirale

..."Herr Doktor, ich hab ein Knoten in der Brust". "Na, dann machen Sie sich mal obenrum frei". Sie macht sich frei, fängt der Arzt an zu lachen" Wer hat Ihnen denn den reingemacht?"

ER "wenn ich gewußt hätte, daß du noch Jungfrau bist, dann hätt ich mir natürlich mehr Zeit gelassen"

Sie "Wenn ich gewußt hätte, daß du es so eilig hast hätt ich vorher die Strumpfhose ausgezogen"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses