...hoffentlich in rauen Mengen, denn ich liebe Sperma! Darum darfst / sollst du auch öfters nacheinander spritzen!
Es rührt sich was in deiner Hose wenn du dir vorstellst, daß dich die Dame von diesem Foto verführt?
Suche Männer, die sich einer geilen Lady, der es Spaß macht, ihren Hengst erst dann zu entlassen, wenn dessen letzte Samenzelle abgesaugt ist, zur Verfügung stellen wollen!
Du darfst dich mir gegenüber auch ein bisserl devot geben, ich zeige dir gern meine dominante Ader! Ob verbal oder mit Gerte...
Ist aber keine Pflichtübung, ich liebe auch den normalen Sex in allen Stellungen und in jeder Intensität von mild bis wild!
Bin schlank, gepflegt, diskret und gesund. All das erwarte ich auch von dir. Privates Liebesnest vorhanden, geräumiges Bad & WC bietet auch Möglichkeit für nasse Spiele und bizarre Exzesse. Habe ebenfalls - keine Ahnung welcher Sexteifel mich da geritten hat - eine Schwäche für Männer in Nylons oder DW.
Wenn du also ein unvergessliches Sexdate in WIEN abseits des Standarts erleben willst, melde dich jetzt!
Da ich selten in Wien bin, müsstest du dich etwas gedulden, bis du eine Menge Sperma von mir bekommst. Aber ich werde mich bei dir melden. Mehrere Ladungen Sperma von mir bekommst du auf jeden Fall. Fünf Mal täglich ist für mich zur Zeit das Minimum bevor ich mich einigermaßen gut fühle. Das schaffe ich schon mal in ca. 2 Stunden. Vor allem bei so einer traumhaft natur- und wohl auch notgeilen Dame wie dir. Lecken gehört selbstverständlich dazu, aber auch für dich.
Das einzige Problem das ich haben könnte ist, dass ich meine dominante Seite ab einem gewissen Punkt eventuell nicht mehr zurückhalten kann.;)
Bis dahin werde ich jede Menge Sperma für dich verschießen und bereuen, dass ich es dir nicht servieren kann.
Geile, unersättliche Grüße
Rob