Bin überrascht, dass es heute noch Menschen mit Deiner Einstellung gibt. Staune, dass Du Dir die Männer hier angeschaut hast, wenn Du es doch abstoßend findest. Vielleicht fühlst Du Dich in Deiner Haut nicht wohl.
Frauen mögen Frauen - Männer mögen Männer usw. Wach` endlich auf, die Welt ist bunt und alles ist so normal !
Die Männer muss ich zwangsläufig sehen, wenn ich mir die neuen Bilder ansehe, die hier mittags eingestellt werden. Die meisten Fotos stammen von Frauen, leider aber oft "paarweise". Da drängeln sich da schnell einige Typen in den Vordergrund, so dass der erotische Charakter vieler nackter Frauen verloren geht.
Das ich in der Unterzahl (im Leben) bin, glaub ich nicht. Wenn ich nur von auf andere Männer geile Männer umgeben wäre, wäre das ein absoluter Alptraum für mich, hier im Forum. (Unter der Dusche im Fitnessclub sind sie mir egal)
Frauen mögen Frauen - das find ich dagegen, wenn die Frauen hübsch sind - absolut anziehend. Mit 2 Frauen gleichzeitig im Bett - mensch, so möcht ich in 50 Jahren sterben...
Sag mal: WAS ist "erotisch" an Männern?? Ich find nackte Männer nur abstossend.