NachÜberfliegen der ganzen beiträge hier werde ich eventuell kaum Zustimmung ernten - aber ich schreibs trotzdem.
Ich bin auch ein Mann, streng hetero, und mir wurde gesagt, dass ich ein Frauentyp bin. Bin fest liiert, aber wir gönnen uns einander Freiräume, d.h. es bricht nicht die Welt zusammen, wenn mir mal ne "andere" Frau so gut gefällt, dass ich einvernehmlichen Sex mit ihr möchte und mache und meine Partnerin kann auch bei gutgebauten M#ännern nicht immer "nein" sagen. Trotzdem halten wir fest zusammen.
NIE, aber wirklich NIE käme ich auf den Gedanken, hier Fotos von mir reinzustellen, obwohl ich noch gut in Schuss bin.
Ich finde nackte Männer DURCHWEG derart unästethisch, lächerlich, dass ich es nicht begreifen kann, wie ein Mann sich hier veröffentlichen kann.
Wir haben doch die FRAUEN!!!!! "Wahnsinnig viele, schöne nackte Frauen. Und am schönsten sind sie, wenn sich kein Mann dazu ins Bild drängelt, wenigstens aber absolut im Hintergrund bleibt, am besten angezogen, wenn schon.
Vielleicht kennt man schon meine galligen Kommentare unter den Bildern, wo sich Männer ausstellen.
Was soll "schön" an einem Mann sein??? Das können uns höchstens Frauen beantworten, aber ich habe noch NIE eine Frau hier unter den Bildern kommentieren sehen.
Weniger ist mehr, Ihr Männer: Fotografiert Euere Frauen, und bleibt im Hintergrund. Die Schönheit und Ästhetik einer nackten Frau sollte durch Beigabe irgendeines "Schwanzes" nicht entwertet werden.
Danke für Euere Aufmerksamkeit!!
Gruss Allman