Premium testen 0,99€

NachÜberfliegen der ganzen beiträge hier werde ich eventuell kaum Zustimmung ernten - aber ich schreibs trotzdem.

Ich bin auch ein Mann, streng hetero, und mir wurde gesagt, dass ich ein Frauentyp bin. Bin fest liiert, aber wir gönnen uns einander Freiräume, d.h. es bricht nicht die Welt zusammen, wenn mir mal ne "andere" Frau so gut gefällt, dass ich einvernehmlichen Sex mit ihr möchte und mache und meine Partnerin kann auch bei gutgebauten M#ännern nicht immer "nein" sagen. Trotzdem halten wir fest zusammen.

NIE, aber wirklich NIE käme ich auf den Gedanken, hier Fotos von mir reinzustellen, obwohl ich noch gut in Schuss bin.

Ich finde nackte Männer DURCHWEG derart unästethisch, lächerlich, dass ich es nicht begreifen kann, wie ein Mann sich hier veröffentlichen kann.

Wir haben doch die FRAUEN!!!!! "Wahnsinnig viele, schöne nackte Frauen. Und am schönsten sind sie, wenn sich kein Mann dazu ins Bild drängelt, wenigstens aber absolut im Hintergrund bleibt, am besten angezogen, wenn schon.

Vielleicht kennt man schon meine galligen Kommentare unter den Bildern, wo sich Männer ausstellen.

Was soll "schön" an einem Mann sein??? Das können uns höchstens Frauen beantworten, aber ich habe noch NIE eine Frau hier unter den Bildern kommentieren sehen.

Weniger ist mehr, Ihr Männer: Fotografiert Euere Frauen, und bleibt im Hintergrund. Die Schönheit und Ästhetik einer nackten Frau sollte durch Beigabe irgendeines "Schwanzes" nicht entwertet werden.

Danke für Euere Aufmerksamkeit!!

Gruss Allman

Bin überrascht, dass es heute noch Menschen mit Deiner Einstellung gibt. Staune, dass Du Dir die Männer hier angeschaut hast, wenn Du es doch abstoßend findest. Vielleicht fühlst Du Dich in Deiner Haut nicht wohl.

Frauen mögen Frauen - Männer mögen Männer usw. Wach` endlich auf, die Welt ist bunt und alles ist so normal !

Die Männer muss ich zwangsläufig sehen, wenn ich mir die neuen Bilder ansehe, die hier mittags eingestellt werden. Die meisten Fotos stammen von Frauen, leider aber oft "paarweise". Da drängeln sich da schnell einige Typen in den Vordergrund, so dass der erotische Charakter vieler nackter Frauen verloren geht.

Das ich in der Unterzahl (im Leben) bin, glaub ich nicht. Wenn ich nur von auf andere Männer geile Männer umgeben wäre, wäre das ein absoluter Alptraum für mich, hier im Forum. (Unter der Dusche im Fitnessclub sind sie mir egal)

Frauen mögen Frauen - das find ich dagegen, wenn die Frauen hübsch sind - absolut anziehend. Mit 2 Frauen gleichzeitig im Bett - mensch, so möcht ich in 50 Jahren sterben...

Sag mal: WAS ist "erotisch" an Männern?? Ich find nackte Männer nur abstossend.

Freud lässt grüßen ;-)

@ fadus ich gebe dir vollkommen recht, denke aber auch, dass es sich nicht lohnt, sich

mit solchen argumenten ausinanderzusetzen! vielleicht sollte der user einen blockierungsmechanismus entwickeln, durch den alle männerbilder auf seinem pc "vernebelt" erscheinen! wie war es noch mal mit den grauen katzen in der nacht? ;-)

Klar, Du hast recht, was "Frauen" betrifft. Die sollen auch was zu schauen haben. Aber, ich habe jetzt wirklich FRAUEN hier noch nie schreiben sehen . Wäre interessant, zu erfahren, wie viele von ihnen hier Bilder sehen, vielleicht sind es mehr, als man denkt?? (Oder so wenige, wie ich denke - nobody knows)

Natürlich!! können Männerkörper ästhetisch sein. Ich sehe allerdings OHNE jede erotische Komponente und denke höchstens: "Mensch, so nen Körper hätt ich auch gern". Absolut neutral. 99.99999% aller Männderbilder, die man hier im Forum ertragen muss, sind meines Dafürhaltens eben unästhetisch bis in den letzten Winkel. Ich sitz dann hier, schau mir die neuesten Galerien an und frage mich:"Wo haben die Männer, die wahrscheinlich fest im Leben und Beruf stehen - so wie ich auch - hier ihren verstand gelassen??" NICHTS auf der Welt ist für mich unästhetischer als ein Schwanz. Liessen sie es wenigstens bei maskulinen Oberkörpern, würd ich als Mann sagen:"OK, kein Problem".

Mit diesen vielen lächerlichen Nacktbildern, die soooowasss von panne sind, hab ich ein Problem, sag ich ehrlich.

Wobei auch einige Frauenbilder jenseits von gut und böse sind, geb ich zu.

Meine absolute Favoritin übrigens ist die ARYA - also, so ne geile Frau, das ist ja ein Traum, ein Traum. Die macht mich ganz verrückt!!!

Gruss

Allman Brother

@ Allman

das was du vertrittst ist deine meinung aber du bist hier nicht alleine in diesem Forum, und wenn du keine nackten Männer und deren Geschlechtsteile magst oder unerotisch findest, muss das nicht unbedingt die Meinung aller sein.

Ich finde Männer durchaus schön anzusehen und ich sehe mir auch gerne deren Geschlechtsteile an.

Seh doch einfach darüber hinweg und geniese den rest der sich bietet, ich finde auch einiges an Bildmaterial eher unschön und frag mich hie und da wie man das schön finden kann.

ABER ich klick einfach weiter und gönne es dem rest dem das gefällt und suche mir meine sparten aus, die nicht unbedingt für jeden was sind.

Allman.

Als Neuling hier im Forum möchte ich Dich erst einmal herzlichst Begrüßen.

Willkommen bei uns Allman.

Du kannst sehr wohl hier im Forum verfolgen, wie oft Threads oder dessen Bilder geöffnet werden. Du kannst zwar nicht Unterscheiden ob von Frau oder Mann, aber DU kannst es verfolgen!

Mein Thread "Männerbilder mal Ganz anders Teil2" wurde seid seinem Bestehen jetzt über 25.000 mal geöffnet und ich denke, das kommt nicht von Irgendwo her! Kann mir auch nur sehr schwer Vorstellen, das dies alles nur Männer waren! Dazu sprechen meine Antworten in meinem Thread eine GANZ andere SPRACHE!

Ich bin 100 Prozent hetero, freue ich aber trotzdem über viele männliche Beiträge bei mir selber im Thread - um ein Paar zu nennen, Michel, Tobmann, LivingContinuum, Nickman, Eizelle, Clyxx und sorry Jungs - noch viele mehr - aber auch schaue ich mehr sehr gerne Ihre KUNSTWERKE an Bildern sehr gerne an und Kommentiere sie auch gerne. Das hat aber nichts damit zu tun, das ich einen der Jungs "GEil" finde sondern Ihre Arbeit und was Sie tun!

Auch über Anfragen per PN freue ich mich immer wieder, wenn Männer Nachfragen, Sie möchten auch gerne solche Bilder machen und wie Sie es dann tun müssen und wie das geht!

Ich helfe sehr gerne und berate Sie gerne! Bin ich deswegen dann bi - oder homosexuell Veranlagt?

Nein, weil wir alles nur Menschen sind !!!

Ich gebe Dir auf jeden Fall in diesem Punkt recht, das einfach mal so in einen schönen Frauenthread als Antwort das harte nackte Glied kommt,nicht sehr aktvoll ist. Finde ich auch nicht toll und mache mir meine Gedanken darüber!

Du solltest aber bitte auch hier Beachten, das manche Userinen das hier sogar wünschen und es so haben wollen und in der Rubrik Print & Shoot geht es ja wohl auch nicht anders!

Was ich Schade finde guter Allman, das Du uns Männer hier ALLE über einen Kamm scherrst und damit bin ich nicht ganz einverstanden!

Deswegen möchte ich Dich mal ganz herzlichst zu mir in meine Thread einladen und lese Dich da mal bitte in Ruhe durch. Danach kannst Du dann immer noch sagen:

Zitat der Toten Hosen - Männer sind Schweine

LG Born666

hallo herr born,

das lied ist von der gruppe "DIE ÄRZTE" ..... banause ..... ;)

JAAAA !!!

Ich schäme mich ja schon zu tiefst !!!!

Aber es war noch so zur frühen Stunden!!!!

ENTSCHULDIGUNG !!!! SCHÄM !!!!:

LG Malermeister - Born

Wenn du Männerbilder nicht magst, dann sieh sie dir doch gar nicht erst an, sondern klick einfach weiter...

Ich persönlich mag hier auch nicht jedes Bild, aber es gibt im Forum genügend Männer, die ihren Körper in einer sehr erotischen Weise zeigen, die man sich unheimlich gern ansieht.

Und warum sollten nur die Männer was zum anschauen haben? Dafür gibt es ja wohl genügend Websiten wo man nur Frauen findet...

Ich geb auch gerne Kommentare zu Männerbildern ab, aber nur bei denen die mir auch gefallen, lieblose Schwanzbilder werden einfach missachten und weggeklickt, so viel zum Thema, hier sind gar keine Frauen... vielleicht hast du nur nicht richtig hingesehen?

LG Coraline

6 Tage später

Bin mir untreu geworden und äußere mich noch mal zu diesem Thema.

Ich habe so einen Verdacht, kann mich auch irren! Vielleicht ist der "liebe Allman" gar nicht so abgeneigt gegenüber dem männlichen Gechlecht im wahrsten Sinne des Wortes. Nur ist er im tiefsten Innern so erschrocken darüber, dass er versucht, es mit aller Gewalt zu unterdrücken. Er versucht es vehement hervorzuheben, wie "heiß" er auf Frauen ist und möglichst mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben möchte.

Ich kannte so einen Menschen :.

Da täuschst Du Dich ganz gewaltig - wenn ich auf etwas "stehe", dann bekenne ich mich auch dazu. Auf mollige, grosse FRAUENpo`s zum Beispiel, da steh ich drauf. Und bevor ich wieder eine feste Partnerin gefunden hatte, habe ich meine Sexpartnerinnen übrigens eine zeitlang nicht nach dem Gesicht, sondern nach dem "big ass" ausgewählt.

SEHR gerne waren das auch afrikanische Frauen, auf die ich nach wie vor voll abfahre, WEIL sie oft so ischönen grossen Po haben.

Mit dieser "Vorliebe" stehe ich unter meinen Freunden sehr allein; afrilanische Frauen kommen da überhaupt nicht an. Aber ich habe mich immer dazu bekannt und tu es auch hier.

Aber mit Männern habe ich noch nie das geringste sexuell am Hut gehabt, "extrem hetero" passt schon -

auch wenn Du mir da was einzureden versuchst..

Liebe Grüsse

Allman Brother.

hey

du sublimierst eindeutig.ein begriff aus der psychoanalyse.du wehrst dein unterbewußtes bedürfnis ab und beschäftigst dich auf umwegen mit ihm.

es gefällt dir ,das deine freundin zu großen schwänzen nicht nein sagen kann.eigentlich magst du die teile auch.

so könnte es sein,muß aber nicht.

probiert doch mal zusammen einen dreier(gemeinsam mit freundin).dann ist schwelle nicht so hoch.

lg

Hallo liebe Leute,

auch wenn Ihr es noch so oft versucht - ein Männerkörper ist mir absolut gleichgültig, Ihr könnts mir schon glauben. Mich hat einfach mal interessiert, wie in einem "Männerforumsteil" reagiert wird, wenn man etwas schreibt, was wahrscheinlich 85% aller übrigen Männer auch so sehen wie ich.

Ihr könnts ja weiter probieren, - aber Ihr liegt einfach so falsch, wie man falsch liegen kann.

Wenn es die Typen unbedingt wollen, sollen und dürfen sie auch ihre Bilder einstellen - ich glaube aber, die überschätzen ihre "Austrahlung" auf 90% aller männlichen Teilnehmer hier ganz gealtig. Inwiefern sich Frauen davon angesprochen fühlen, sei dahingestellt. MEINE Partnerin findet die meisten Bilder ziemlich lächerlich, nur ein paar weniger Männerkörper sprechen sie an. Ist nunmal so.

Aber - keep on keepin on; ich schau mir derweil an meinem freien Wochenende die neusten Frauenbilder an und hoffe, endlich mal ne Afrikanerin darunter zu finden..

Hallo liebe Leute,

auch wenn Ihr es noch so oft versucht - ein Männerkörper ist mir absolut gleichgültig, Ihr könnts mir schon glauben. Mich hat einfach mal interessiert, wie in einem "Männerforumsteil" reagiert wird, wenn man etwas schreibt, was wahrscheinlich 85% aller übrigen Männer auch so sehen wie ich.

Ihr könnts ja weiter probieren, - aber Ihr liegt einfach so falsch, wie man falsch liegen kann.

Wenn es die Typen unbedingt wollen, sollen und dürfen sie auch ihre Bilder einstellen - ich glaube aber, die überschätzen ihre "Austrahlung" auf 90% aller männlichen Teilnehmer hier ganz gealtig. Inwiefern sich Frauen davon angesprochen fühlen, sei dahingestellt. MEINE Partnerin findet die meisten Bilder ziemlich lächerlich, nur ein paar weniger Männerkörper sprechen sie an. Ist nunmal so.

Aber - keep on keepin on; ich schau mir derweil an meinem freien Wochenende die neusten Frauenbilder an und hoffe, endlich mal ne Afrikanerin darunter zu finden..

Schön für dich...fahr nach Afrika, da gibt es genug davon

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses