Allman.
Als Neuling hier im Forum möchte ich Dich erst einmal herzlichst Begrüßen.
Willkommen bei uns Allman.
Du kannst sehr wohl hier im Forum verfolgen, wie oft Threads oder dessen Bilder geöffnet werden. Du kannst zwar nicht Unterscheiden ob von Frau oder Mann, aber DU kannst es verfolgen!
Mein Thread "Männerbilder mal Ganz anders Teil2" wurde seid seinem Bestehen jetzt über 25.000 mal geöffnet und ich denke, das kommt nicht von Irgendwo her! Kann mir auch nur sehr schwer Vorstellen, das dies alles nur Männer waren! Dazu sprechen meine Antworten in meinem Thread eine GANZ andere SPRACHE!
Ich bin 100 Prozent hetero, freue ich aber trotzdem über viele männliche Beiträge bei mir selber im Thread - um ein Paar zu nennen, Michel, Tobmann, LivingContinuum, Nickman, Eizelle, Clyxx und sorry Jungs - noch viele mehr - aber auch schaue ich mehr sehr gerne Ihre KUNSTWERKE an Bildern sehr gerne an und Kommentiere sie auch gerne. Das hat aber nichts damit zu tun, das ich einen der Jungs "GEil" finde sondern Ihre Arbeit und was Sie tun!
Auch über Anfragen per PN freue ich mich immer wieder, wenn Männer Nachfragen, Sie möchten auch gerne solche Bilder machen und wie Sie es dann tun müssen und wie das geht!
Ich helfe sehr gerne und berate Sie gerne! Bin ich deswegen dann bi - oder homosexuell Veranlagt?
Nein, weil wir alles nur Menschen sind !!!
Ich gebe Dir auf jeden Fall in diesem Punkt recht, das einfach mal so in einen schönen Frauenthread als Antwort das harte nackte Glied kommt,nicht sehr aktvoll ist. Finde ich auch nicht toll und mache mir meine Gedanken darüber!
Du solltest aber bitte auch hier Beachten, das manche Userinen das hier sogar wünschen und es so haben wollen und in der Rubrik Print & Shoot geht es ja wohl auch nicht anders!
Was ich Schade finde guter Allman, das Du uns Männer hier ALLE über einen Kamm scherrst und damit bin ich nicht ganz einverstanden!
Deswegen möchte ich Dich mal ganz herzlichst zu mir in meine Thread einladen und lese Dich da mal bitte in Ruhe durch. Danach kannst Du dann immer noch sagen:
Zitat der Toten Hosen - Männer sind Schweine
LG Born666