Ich bin ein DB Mitarbeiter. Jedes Jahr müssen die Lokführer zu einem Simulator Training nach Fulda. Es werden die Kenntnisse geprüft. Habe ein Termin der gerade zu Mittagszeit bestellt ist. Soll um 12 Uhr dort sein. Plane meine Fahrt schon etwas voraus und bin Pünktlich dort. Absolviere die Fahrten fehlerfrei. So sollte ja es auch sein als Lokführer. Gut gelaunt mache ich mich auf den weg Richtung Bahnsteig. Es ist schon fast 16 Uhr. Bis ich nach hause komme dauert es bestimmt um die 3 Std. Zug fährt ein, und ich muss feststellen schon etwas Überfüllt. Setze mich in ein Abteil wo noch ein Platz frei ist. Es sind Gäste mittleren Alters in diesem Abteil anwesend. Mir gegenüber sitzt eine Dame, die schon beim eintreten mir Positiv aufgefallen ist. Mit einem schönen lächeln im Gesicht. Schöne blaue Augen und die Art von Frauen die mich alles Vergessen lassen. Nach kurzem Hallo mache ich mir bequem. Es wird kaum gesprochen. Weil ich mit Uniform Unterwegs bin werde ich nach kurzer Zeit auf die Bahn Sachen angesprochen. Dabei schaut mich die Dame immer mehr an und lächelt mich immer aufs Neue an. Ich frage Sie nach Ihren Reiseziel. Sie fährt wie ich bis Stuttgart durch.
In Frankfurt angekommen leert sich das Abteil bis auf uns zwei. Was Sie mit Wohlwollen Registriert. Jetzt könnten wir die Vorhänge zuziehen, dass wir unsere Ruhe haben sagt Sie zu mir. Das ist das Beste was ich heute höre antworte ich. Nach einer erneuten Vorstellung tauschen wir die Namen aus um uns besser zu unterhalten. Es sind etwa 2 Std. noch zu fahren bis Stuttgart. Sie ist bei der Fa. Allianz beschäftigt und war auf einem kleinen Seminar. Sie fährt nach Stuttgart zu Ihrer Familie. Glück muss der Mann haben der diese Frau hat. So eine Frau trifft man nicht alle Tage denke ich mir. In dem Moment spricht Sie mich an und sagt zu mir, Ganze Welt für die Gedanken. Ich stutze und kann ja unmöglich Ihr jetzt sagen was ich eben dachte. Aber ich möchte es Riskieren. Ich habe gedacht: wer so eine Schöne Frau hat ist schon ein Glückspilz. Sie lächelt und so ein Schmeichler. Ich will es jetzt wissen. Sie ähm, ich meine du bist schon ein Traumfrau die ich in meiner Jugend nie getroffen bzw. verpasst habe. Wir lachen und unterhalten uns über Beruf, Familie und über belanglose Dinge. Irgendwann kommen wir auf die Lieblings Thema. Wie es bei den Türken wäre mit Liebe, Sex, Heirat und Eheleben. Ich bin offen und beantworte Ihre fragen und wir kommen uns immer näher. Mir fallen jetzt Ihre Brüste auf, die Ihre Bluse Völlig ausfüllen und Gut geformt sind. Solche Titten hatte ich noch nie in der Hand. Sie schluckt und möchte mich was Privates fragen, wenn es mir nichts ausmacht. Ich mache Ihr Mut und nur zu, wenn es zu Privat wird bleibe ich Stumm. Sie möchte wissen wie es ist Beschnitten zu sein. Ist das alles sage ich, ich habe gedacht da kommt jetzt ein Hammer frage. Ich erläutere Ihr das ich es nicht anders kenne und von Hygiene angefangen schon Vorteile hat. Und auch das der beschnittene Mann es etwas länger kann. In dem Moment merke ich wie bei mir in der Hose anfängt zu Wachsen. Durch unsere Unterhaltung bin ich Geil und es will nicht in der Hose bleiben. Es wird immer mehr Eng in der Hose das ich meinen Richten muss. Sie schaut mich an und sagt zu mir das Sie anfängt unten feucht zu werden. Ich habe auch eine frage zu dem Lieblings Thema. Die Größe der Schwänze
wie die Frauen es gerne hätten. Sie schaut mich an und meint zu mir. Ihr Männer, immer müsst Ihr vergleichen. Nicht zu Groß und nicht zu klein, die Richtige Dicke und Natürlich Technik sollte der Mann auch noch drauf haben. Aber was ich erkenne, hast du den Richtigen in der Hose. Sie hat schon mitbekommen das ich einen Latte in der Hose schiebe. Sie hätte gerne einen Beschnittenen Schwanz Live gesehen. Ich könne Ihr Vielleicht einen gefallen machen und Ihr kurz mal zeigen. Es ist aber Riskant es in dem Zugabteil zu zeigen. Ich mache Ihr den Vorschlag kurz auf die Toilette zu gehen und dort könnte ich es zeigen. Mein Herz fängt an zu Rasen, ich bin Geil und mein Schwanz fängt an zu Pulsieren. Ich gehe voraus und Sie soll etwas später folgen. Ich such mir die Toilette aus die für Behinderten gerecht ist. Die bietet mehr Platz. Ich gehe rein und Sie kommt kurze zeit später nach, Sie klopft ganz leicht und tritt hinein. Wir schlissen die Tür und verriegeln es. Wir stehen uns gegenüber, wir wissen beide es ist Verrückt was wir jetzt Tun. Wir kennen uns kaum 1 Std. und tauschen Intime Gedanken wie zeigen uns unsere aller Intimste Zonen. So sage ich, willst du es sehen? Sie nickt und kommt mir ein schritt näher. Dann musst du Ihn schon selbst herausholen, so einfach mache ich es dir nicht. Zum Glück ist kaum mehr Reisende in dem Wagen die uns Stören könnten. Sie geht leicht in die Knie, streichelt Sanft über meine Beule und knöpft Knopf für Knopf meine Hose auf. Zieht die Hose leicht runter und ich stehe nur mit meinem Slip vor Ihr. Habe heute mein Schwarzen Slip an der etwas Glänzenden Stoff hat. Sie streicht noch mal über dem Slip und zieht langsam mein Slip etwas nach unten. Greift hinein und ich kann Ihr Warme Hände spüren. Ich halte es kaum aus, ich könnte schon vor Geilheit abspritzen. Aber was wäre mit den Sachen was ich Ihr erzählt habe, das die Beschnittenen länger können. Ich halte es noch aus, Sie nimmt Ihn raus wo mein Schwanz förmlich raus springt. Oh höre ich, der ist aber ein Strammer Bursche. Und Gut gebaut. Sie betrachtet Ihn und dreht Ihn etwas zur Seite. Von oben, von unten wird jetzt mein Schwanz betrachtet. Sie nimmt Ihr Zeigefinger uns streift über mein Eichel. Wo sich schon ein Lusttropfen gebildet hat. Sie verteilt es und ohne vor Warnung spüre ich Ihre Lippen auf meiner Schwanzspitze. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich zucke zusammen und Sie macht langsam Ihre Hose auf und fährt mit der Hand rein. Sie Bläst mir einen und dabei streichelt Sich selbst. Es ist Herrlich wie Sie es macht, Ich lehne mich etwas zurück und gehe im Rhythmus mit. Jetzt nimmt Sie mein Schanz immer tiefer in den Mund. Ich hebe Sie hoch und wir fangen an uns zu Küssen. Küsse Sie am Hals und Liebkose Ihr Nacken, was Ihr mehr Lust aufbereitet. Ich fahre über Ihre Brüste die mich im Abteil schon auf sich Aufmerksam gemacht hatten. Sie fühlen sich Geil an, stehen schon ab und mehr wie eine Hand Voll. Knete die Dicken Dinger, Zwirble die Nippel wo Sie leicht fängt zu stöhnen. Ich knie mich nieder und fange an Sie am Bauch und an Ihrem Dreieck mit den Lippen zu Liebkosen. Ziehe die Hose aus und fange mit der Hand unten zu streicheln. Sie ist feucht, die Finger gleiten über Ihren Hügel und finden von alleine Ihrem Kitzler der schon etwas hervor steht. Sie will es auch, Sie ist auch Geil auf mich. Ziehe die Schamlippen auseinander und fahre mit der Zunge durch den Schlitz. Sie greift mich am Kopf und presst mich an Ihren Schoß. Ich bearbeite Ihre Schamlippen immer heftiger mit der Zunge und dringe mit zwei Fingern in Sie ein. Knete Ihre Po Backen und taste mich an Ihren Anus, Sie hebt mich an und flüstert ganz leise das Sie mich jetzt in sich spüren will. Sie hebt ein Bein an wo ich Ihre Schatzkiste genau sehen kann. Glatt rasiert und mit leicht herausragenden Lippen. Ihre Liebessaft Glänzt an Ihren Lippen und ich gehe in Position um bei Ihr anzusetzen. Streiche mit meinem Eichel über Ihren Klitoris und dringe langsam in Sie hinein. Es ist feucht, Warm wo ich nicht mehr raus will. Fange mit den Fickbewegungen an. Sie Liebkost mein Hals und wir küssen uns dabei. Sie wechselt die Stellung und beugt sich nach vorne, wo ich die Stöße noch heftiger setzen kann. Ich kann Ihren Anus betrachten wie die sich auf und ab bewegt. Setze mein Daumen auf Ihren Anus und übe ein leichten Druck aus. Stück für Stück gleitet mein Daumen in Sie hinein. Ich kann jetzt mein Schwanz spüren wie er rein und raus flutscht. Sie dreht Ihren Kopf zu mir und fragt mich ganz leise, ob ich Sie auch von Hinten nehmen möchte. Nichts Lieber als das Antworte ich zurück. Nach paar heftigen Stößen gehe ich aus Ihrer Muschi raus und fange an Sie zu Fingern. Erst ein Finger, dann zwei und schon sind drei Finger in Ihren Hintertürchen verschwunden. Jetzt kannst du rein mein Schatz höre ich als Bestätigung. Ich stelle mich erneut hinter Sie und setze meine Eichel an Ihren Engen Eingang. Ich kann es kaum fassen, ich darf Sie in den Arsch Ficken. Zu hause darf ich es nie. Übe leichten Druck und meine Eichel steckt schon in Ihr. Langsam Schatz ich muss mich etwas Entspannen, deiner ist schon ein Kolben, die ich nicht so Einfach aufnehmen kann. Nach einer kurzen Pause schiebe ich mein Kolben weiter hinein bis er ganz drin steckt. So bleiben, Bitte etwas ausharren, dann kannst du weitermachen. Ich fange mit leichten Fickbewegungen an und die Stöße werden immer schneller. Ich kann beobachten wie mein Kolben in Sie ganz verschwindet. Sie streichelt Ihren Kitzler und an meinem Schwanz bildet sich ein Feuchtfilm. Jetzt kann ich heftiger stoßen und Sie kommt mir bei jedem Stoß entgegen. Wir sind schon über 20 Min. in der Toilette und zum Glück ist der Zug schon fasst Leer gewesen. Sonst hätten Sie uns schon gestört bei der Sache. Ich knete Ihre Po Backen und gebe Ihr kleine klapse auf die Backen was Sie noch mehr antreibt. Ich ziehe mein Schwanz ganz raus wo ich beobachten kann wie Ihr Hintereingang noch leicht geöffnet bleibt. Schiebe mein Kolben wieder rein was Sie mit einem Stöhnen Quittiert. Ich halte es kaum noch aus, ich kann leise heraus stöhnen dass ich bald so weit bin. Ja mein Schatz, spritz- mir in den Arsch, komm mach mich Nass. Ich beschleunige die Stöße und in mehreren Schüben pumpe ich mein Saft in Sie hinein.
So bleiben wir etwas, und ich kann dabei Ihre Brüste noch mal streicheln. Es war Wunderschön mein Hengst, hast mir alles geboten was ein Beschnittener Türke bieten kann. Ich würde dich gerne noch mal sehen und mit dir in einer Gemütlichen Atmosphäre mehr machen. Gerne sage ich, so eine Frau wie dich kann ich eh nicht Vergessen und mich gerne mit dir Vereinen um dir mein Kolben in aller deiner Löcher zu Rammen. Wir machen uns am Waschbecken Sauber und ziehen uns an. Sie stellt sich mir davor und wir küssen uns Ganz innig. Ich öffne die Tür und vergewissere mich das kein reisender im Gang steht. Wir gehen gemeinsam in das Abteil zurück. Bis Stuttgart küssen wir uns auf die Lippen. Tauschen Handynummer aus. Es war ein Erfolgreicher Arbeitstag wie ein Überraschender auch. Mein Schatz ich werde dich immer auf Ewig Lieben und von dir Träumen. Mein Traumfrau.