Premium testen 0,99€

Eine Geschichte wie man sie sich erträumt, leider (noch) nicht wahr.

Mit Katja hatte ich schon lange zusammen in einer Firma gearbeitet.

Sie war ein paar Jahre jünger als ich, blond, sah gut aus und hatte auch eine schöne Oberweite, wie man nicht übersehen konnte.

Gerne war ich in ihrer Nähe und hörte ihre Stimme (sie redete nicht wenig).

Wenn es warm war konnte ich ganz dezent Katjas Schweiß riechen, der mehr wie ein Parfüm war.

Wir arbeiteten beide in der Computerbranche und hatten seltener direkt mit Kunden zu tun.

Kleidervorschriften gab es nicht und Katja genoß es, sich immer mal wieder anders zu stylen. Mal kam sie leger mit Jeans und Sneakers, ein anderes Mal trug sie einen kurzen Rock mit High Heels, so daß mein Blick automatisch nach unten ging. Doch lang konnte ich das nie geniessen, sonst wäre es wohl aufgefallen.

In letzter Zeit trug Katja den ganzen Tag Sneakers und ich stellte mir oft vor, wie es wäre, wenn ich am Abend die Schuhe von ihren Füßen streifen und sie mir die Füße ins Gesicht drücken würde. Allein der Gedanke daran machte mich schon ganz kribbelig.

Eines Tages hatten wir zusammen einen Termin in einer anderen Stadt, was bei einer Firma, die über ganz Deutschland verteilt ist, hin und wieder vorkommt.

Katja hatte sich schick gemacht, trug einen mittellangen Rock, schwarze Nylonstrümpfe und High Heels.

Die Termine des Tages zogen sich hin (Präsentationen, Gespräche usw.). Abends ging man in einer kleinen Gruppe zusammen weg, um noch etwas zu trinken.

Nachdem die anderen den Aufbruch eingeläutet hatte, schlug Katja vor, daß wir zusammen in die benachbarte Diso zum Tanzen gehen. Ich war noch nicht müde und die Aussicht mit Katja zusammen zu sein, war auch nicht zu verachten.

Wir gingen also noch für gut zwei Stunden in die Disco, tanzten miteinander, tranken etwas, dann schloß das Lokal und wir kehrten ins Hotel zurück.

Dort waren wir in zwei benachbarten Zimmern untergebracht.

Als wir vor unseren Zimmern standen, fragte Katja mich, ob ich noch mit auf ihr Zimmer kommen möchte, was ich bejahte.

Wir gingen in ihr Zimmer, Katja setzte sich auf ihr Bett und legte die Füße hoch.

"Tun Deine Füße auch so weh?" fragte sie, was ich verneinte.

"Lauf Du mal den ganzen Tag in High Heels rum", erwiderte Katja und fragte mich dann ganz unvermittelt, ob ich ihre Füße massieren würde.

Da konnte ich natürlich nicht neinsagen und zog Katja die Schuhe aus.

Sofort umgab mich ein unglaublicher Duft, den ich einsog, während ich Katjas Schuhe neben das Bett stellte. Ich knetete und massierte ihre Füße durch die Nylons, bis Katja sagte: "Ach zieh mir doch bitte noch die Strümpfe aus".

Ich tat, wie mir befohlen war und zog ihr vorsichtig die Nylonstrümpfe von den Füßen.

"Die stinken ganz schön, was?" fragte Katja mich und ehe ich recht überlegt hatte, erwiderte ich: "Nein, sie duften!".

Katja sah mich an, lächelte und sagte: "Möchtest Du dran riechen?".

Ich nickte nur und drückte ihre Duftnylons in mein Gesicht. Welch wunderbarer Duft! Katja räkelte sich auf dem Bett, streckte die Arme aus, so daß ich ihre rasierten Achseln sehen konnte und sah mir zu, wie ich mir ihre Strümpfe ins Gesicht drückte.

"Vergiß nicht meine Füße - die wolltest Du doch auch noch verwöhnen".

Ich legte Katjas Strümpfe zur Seite und widmete mich ihren Füßen.

Während ich sie kräftig durchknetete merkte ich, daß der Geruch, der von ihnen ausging noch viel intensiver war, als bei den Nylons.

"Möchtest Du meine Füße im Gesicht haben und ablecken?" fragte Katja und statt einer Antwort kniete ich vor Katjas Bettende nieder, so daß ihre Füße genau auf meiner Gesichtshöhe waren und drückte mein Gesicht hinein.

"Jetzt leck mir die Sohlen!" befahl Katja und ich tat so.

Ich leckte den Schweiß von ihren Sohlen, saugte an jedem einzelnen Zeh, steckte meine Zunge zwischen die Zehen.

Katja sah mir dabei zu und in den kurzen Augenblicken, die ich aufblickte, merkte ich, daß es auch ihr gefiel, was wir hier taten.

Ihre rechte Hand glitt tiefer, zwischen ihre Beine und unter ihren Rock.

Sie schob ihren schwarzen Slip zur Seite und fing an sich zwischen den Beinen zu streicheln.

Dabei stöhnte sie leise auf, was mich noch mehr erreigte.

Inzwischen war mein kleiner Freund gar nicht mehr so klein, sondern drückte von innen gegen meine Hose.

Nach einer Weile, während ich weiter an ihren Zehen nuckelte, sagte Katja: "Jetzt zieh Deine Hose aus - ich seh doch, wie eng es darin wird".

Gerne folgte ich Katjas Befehl und stand nun in meiner Unterhose vor ihr.

"Zieh Dich ganz aus" forderte Katja und ich warf meine restlichen Sachen von mir, so daß ich ganz nackt vor Katja stand.

"Ich möchte, daß Du Deinen Schwanz an meinen Füßen reibst, ja? Und dann möchte ich, daß Du Deinen Saft auf meine Füße spritzt, während ich mir meine Möse massiere hörst Du!".

Katja zog ihre rechte Hand unter dem Rock hervor und hielt sie mir hin: "Leck mir den Finger ab, damit Du auch meinen anderen Geschmack kennst und dann fang an, ich bin schon ganz heiß!".

Der Geschmack von Katjas Finger war genauso köstlich wie ihr Fußschweiß und machte mich noch geiler.

Ich stellte mich vor sie hin, nahm ihre Füße in beide Hände und rieb meinen hammerharten Schwanz daran. Katjas rechte Hand glitt wieder unter ihren Rock und sie begann leise aufzustöhnen.

Vor und zurück bewegte ich mich, während meine Eichel von Katjas Sohlen gerieben wurde und rot wurde. Der leichte, köstliche Schmerz, der sich daraufhin einstellte, erregte mich nur noch mehr.

"Jetzt komm! Spritz Deinen geilen Saft auf meine Füße! Jetzt!" befahl meine Herrin und ich zog meinen Schwanz zwischen Katjas Füßen hervor.

Während ich mit der einen Hand ihre Füße hochhielt, gab ich mit der anderen meinem Schwanz den Rest, bis ich explodierte.

Mein weißer Saft schoß hervor, spritzte auf Katjas Füße und ihre Zehen.

Ich stöhnte genauso auf wie auch Katja, die scheinbar auch gerade gekommen war.

Meine weiße Sahne lief langsam an ihren Füßen herunter und tropfte auf ihr Bett.

Nur langsam beruhigten wir uns.

"Das war wunderbar, Katja", keuchte ich, noch immer ganz außer Atem.

"Oh ja, das war es", kam es zurück "und das wird nicht das einzige Mal bleiben!"

"Katja, wann immer Du willst, ich stehe zu Deiner Verfügung"

"Jetzt muß ich erstmal duschen und mich ausruhen, morgen sehen wir dann weiter", sagte Katja, winkte mich zu sich heran, streichelte mir über meinen jetzt wieder kleinen Freund und küßte mich auf den Mund.

"Schlaf gut, mein Fuß-Feti und träum was schönes!" sagte Katja mit einem Lächeln, während ich mich hastig anzog und in mein Zimmer hinüberging.

Das war ja mal eine ganz andere Art von Geschäftsreise.

Und - schöne Aussichten für die Zukunft.

Nach meiner Geschäftsreise mit Katja hatten wir leider erst mal weniger miteinander zu tun. Man sah sich zwar manchmal in der Kantine und auf dem Gang, aber sonst arbeiteten wir in verschiedenen Räumen. Schade.

Es wurde immer wärmer und die meisten Frauen fingen an, barfuß und in offenen Schuhen herumzulaufen. So manch schöner Anblick auf lackierte Zehen ergab sich da.

Eines Tages ergab es sich, daß ich mal wieder länger im Büro arbeiten mußte. Es war wieder einer dieser heißen Tage gewesen, an denen man am liebsten barfuß am Strand gewesen wäre.

Ich ging in die Kantine, um mir etwas kühlen zum Trinken zu holen, da kam mir plötzlich Katja entgegen. Heute trug sie wieder ihre Sneaker und dazu eine Jeans. Katja sah mich an, lächelte und sagte im Vorübergehen leise zu mir: "Ich bin allein im Büro. Komm zu mir, Fußsklave!" Dann ging sie, ohne einen weiteren Blick auf mich zu werfen, aus der Kantine. Ich sah mich kurz um: niemand außer mir hatte Katjas Worte gehört.

Das Getränk war mir plötzlich nicht mehr wichtig. Katja hatte mich zu ihr befohlen. So schnell es unauffällig ging, lief ich zu ihrem Büro. Glücklicherweise waren die meisten Kollegen schon nicht mehr da.

Ich klopfte an Katjas Tür und trat ein. Katja saß am Schreibtisch und befahl: "Komm herein und schließ die Tür hinter Dir ab". Ich tat so und ging zu Katja hin. "Ich brauche jemanden, der meine heißen Füße massiert und da dachte ich an Dich. Zieh mir die Schuhe aus - und dann lege Dich vor mich hin!"

Nichts lieber als das. Ich kniete vor Katja nieder und zog ihr die Schuhe aus. Der Duft aus ihren Sneakers war unglaublich. Sie hatte sie barfuß den ganzen Tag getragen. Auf der Innensohle konnte ich noch Katjas Fußabdruck erkennen. Ich mußte einfach meine Nase tief in ihren Schuh stecken und inhalieren. Meine Zunge schnellte nach vorne und ich leckte Katjas salzigen Fußschweiß von der Sohle. Köstlich. Ich bedauerte nur, keine Zunge wie ein Chamäleon zu haben ...

Katja ließ mich gnädig gewähren. Nach einer Weile sagte sie: "Jetzt leg Dich vor meine Füße, Fußsklave!" Augenblicklich tat ich so, und Katja stellte ihre Füße auf mein Gesicht. "Atme tief ein!", befahl meine Fußlady und ich sog gierig Katjas Fußduft ein, während mein kleiner Freund in der Hose anfing zu wachsen.

Von unten blickte ich auf meine Fußlady und sah, wie sie mich streng ansah.

"Jetzt lecke mir die Sohlen! Stecke Deine Zunge in alle Zehenzwischenräume. Ich will Deine Zunge arbeiten sehen!"

Wieder schnellte meine Zunge hervor und ich leckte was das Zeug hielt. Es war wunderbar, so auf dem Rücken vor Katja zu liegen, ihre Füße in meinem Gesicht zu haben und ihren köstlichen Fußschweiß zu lecken.

Katja saß, nein thronte auf ihrem Stuhl und sah mich von oben herab an.

Plötzlich sagte sie "Genug, Fußsklave. Jetzt zieh mir die Schuhe wieder an!"

Ich tat, wie mir befohlen war.

Katja stand auf, nahm ihre Tasche und sagte: "Ich gehe jetzt zum Reiten. Und ich möchte, daß Du mitkommst. Schließlich muß ich dabei diese schrecklich warmen Reitstiefel tragen ... und die langen Reitersocken ..."

Katja lächelte.

Und ich wußte, daß auf mich ein duftintensiver Abend wartete.

Abends fuhren Katja und ich zur Reithalle.

Katja hatte ihre Reitsachen schon im Auto liegen, so daß kein Umweg nötig war.

Katja zog sich um - knappes pinkes Top, Reithose, karierte Kniestrümpfe und ihre Reitstiefel. Dann gingen wir zu Katjas Pferd, einem mittelgroßem, dunkelbraunen Wallach. Sie sattelte ihr Pferd und wir gingen in die Reithalle.

Es war schon spät und in der Reithalle waren außer uns nur noch wenige Leute.

Ich selber fand die Tiere zwar nett, aber das war's dann auch schon. Deshalb ging ich zu den übrigen paar Zuschauern auf die Empore setlich über der Reithalle und schaute Katja beim Reiten zu.

Die Luft in der Reithalle war heiß und stickig.

Katja ritt umher, machte irgendwelche Übungen für einen Wettbewerb, wie sie mir sagte und nach einer Weile war außer uns niemand mehr da.

Katja wollte noch nach draußen auf die Wiese und ich folgte ihr. Schön sah sie so aus, wie sie mit ihrem Pferd vor der schon rot werdenden Sonne über das Gras galoppierte.

Schließlich war die Reiterei vorbei und das Pferd wurde versorgt.

Dann kam Katja zu mir. "Puh, mir ist heiß", sagte sie, "jetzt brauche ich wieder meinen Fußsklaven" "Ich stehe immer zu Deiner Verfügung" antwortete ich.

Wir gingen in den Umkleideraum neben dem Stall und Katja setzte sich auf einen dort stehenden alten Sessel.

Katja befahl mir, ihre Stiefel auszuziehen. "Aber schön langsam".

Ich tat so und blickte Katja fragend an. Sie nickte: "Ja, Du darfst daran schnuppern." Dankbar hielt ich mir einen ihrer Lederstiefel an die Nase und sog Ihren intensiven Fußschweiß ein. Unglaublich! Dieser herrliche Duft von Pferd und hauptsächlich Katja warf mich fast um.

Katja sah mich an und rief plötzlich: "Und jetzt auf den Boden mit Dir, Fußsklave" - ich warf mich auf den staubigen Boden vor ihr.

Katja beugte griff in ihre Reittasche, holte ein Seil daraus hervor und beugte sich zu mir. Dann fesselte sie meine Hände auf dem Rücken.

Voller Erwartung blickte ich von unten herauf zu meiner Herrin.

Katja zog ihre Reithose aus und setzte sich wieder in den Sessel. Sie hatte einen schwarzen, knappen Slip an, über den sie nun langsam auf und ab strich, während sie mich beobachtete. Dann zog Katja ihre langen karierten Strümpfe aus.

"Fußsklave, diese geilen Duftsocken sind für Dich!" Darauf hatte ich gewartet. Katjas Strümpfe waren schweißnaß. Katja griff den einen und stopfte ihn mir in den Mund. Den anderen legte sie über meine Nase und drückte mit ihrem Fuß von oben darauf. Gefesselt. Kein Entkommen. Einfach fantastisch.

In meiner Hose wurde es eng. Das blieb Katja natürlich nicht verborgen, sie wartete schon darauf und rieb mit ihrem Duftfuß auf dem größer werdenden Hügel.

Dann stand Katja auf, stellte sich breitbeinig über mich, beugte sie sich herunter, öffnete mir den Gürtel und zog mir Hose und Unterhose herunter. So lag ich nun vor Katja.

Sie setzte sich wieder auf den Sessel, den einen Fuß auf meinem Gesicht, den anderen auf meinem Schwanz, der nun steif und fest geworden war.

Katjas Beine waren nun gespreizt und sie griff mit der rechten Hand in die Mitte und fing an ihre Möse durch ihren knappen Slip zu massieren, während ich vor ihr lag, gefesselt, mit Schweißsocken geknebelt und entblößt. Es war wunderbar.

Katja stöhnte, streichelte sich weiter, mehr und mehr, stöhnte wieder, rieb ihre Möse durch den Slip, der feuchter und feuchter wurde. Schließlich kam Katja mit einem lauten Aufschrei, der mich hoffen ließ, daß wir wirklich alleine hier waren.

Ich war nun fast enttäuscht, da ich vermutete, es wäre nun alles vorbei, doch ich hatte mich gründlich geirrt. Katja stand wieder auf, zog nun ihren feuchten Slip aus und legte ihn auf mein Gesicht.

Ich konnte nun gut ihren feuchten Mösenduft spüren, was mich noch mehr erregte, als ich ohnehin schon war.

"Das gefällt Dir wohl, Fußsklave", sagte Katja und setzte sich wieder in den Sessel.

Jetzt begann sie, mit ihren beiden Füßen meinen Schwanz zu massieren. Ich merkte, wie kräftig ihre Füße und wie weich doch trotzdem ihre Sohlen waren.

Katja massierte meine Eichel mit ihren Sohlen, auf und ab, immer mehr, bis die Eichel ganz rot wurde. Es war ein wunderbarer Schmerz.

Plötzlich hielt ich es nicht mehr aus. Ein Zucken durchlief meinen Körper. Wenn ich nicht geknebelt gewesen wäre, hätte ich geschrien.

Mein Saft spritzte hervor, in Stößen pulsierend, mehr und mehr über Katjas Zehen und Sohlen, auf den Boden.

Katjas Füße strichen noch eine Weile über meinen nun erschlaffenden Freund, während ich noch immer gefesselt vor ihr lag.

Dann nahm sie mir die Socken aus dem Mund und den Slip vom Gesicht und kniete sich mit ihrer Möse über mein Gesicht. "Jetzt bin ich wieder dran!".

Und ich durfte mit meiner Zunge Katjas Möse verwöhnen, was nicht so direkt hierher gehört, aber trotzdem köstlich war. Ich spürte Katjas Lust, schmeckte sie, während sie, während sie lustvoll zuckte, mit ihren Fußsohlen gegen meine Hüften drückte. Ich spürte dabei noch meine Sahne, die ich kurz zuvor darauf versprührt hatte.

Schließlich befreite mich Katja von meinen Fesseln und wir gingen beide Duschen, wo wir erneut und komplett miteinander verschmolzen.

Von nun an war ich Katjas Fußsklave, kam, wenn ich gerufen wurde, verwöhnte die Füße meiner Herrin (und mehr), inhalierte Katjas Duft, massierte ihre Füße, leckte sie, besahnte sie und bekam endlich das, wonach ich mich, ohne es zu wissen, immer gesehnt hatte:

Weibliche Dominanz - Ein wunderbares Gefühl!

ein Jahr später

Eine klasse Geschichte : genau mein Fetisch, fast schade das ich sie heute erst lesen konnte.

9 Tage später

Sehr geile Geschichte ,hoffentlich gehts weiter...

Wirklich extrem heiße Geschichte!

Danke!;)

kann den anderen nur beipflichten und ich offe einmal, dass es vielleicht eine fortsetzung gibt.

2 Jahre später

Super Geschichte, Fortsetzung währe toll!!

Eine Super geschichte. wnn gehts weiter?

- - - Aktualisiert - - -

super super super

Geile geschichte! Der traum eines jeden Fußfetis :-)

3 Monate später

super geile Geschichte, ich stehe auch unheimlich auf schöne gepflegte füsse

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses