Premium testen 0,99€

Nicht gewaschen, also mal ehrlich!!!

Wir reden hier doch von Menschen, oder? Also ist eine gewisse tägliche Körperpflege zum einen doch nicht zu viel verlangt und zum anderen ganz einfach mehr als selbstverständlich!!!

Ich habe auf jeden Fall noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bisher waren die Frauen untenrum genauso wie ich sie auch schon vom optischen her eingeschätzt habe.

also ich mag frischgeduschte Schwänze,

bevor ich mit meinem Lover in die steig gehen wir schön Duschen und beidseitig rasieren mit verwöhnprogramm da ist dann schon mal der erste druck bei ihm weg,

ungewaschen mag ich es nicht er will ja auch eine frisch duftende Votze haben und kein Fischladen

lg jessy:

Ich denke man braucht einen gesunden Mittelweg.

Gerade erst frisch geduscht schmekt alles nach Seife oder Parfüm, aber hat dein Gegenüber schon Tagelang kein tropfen Wasser mehr gesehen ist das auch echt übel für Mund, Nase und Augen.

Aber Schußendlich hat da ja jeder seine Vorliben, und solange sich die zwei richtigen finden ist ja alles in Ordnung.

also ehrlich,frisch geduscht ist doch meistens eher unrealistisch!Muss ja auch nicht sein!Entscheidend finde ich ehe die lust die man aufeinander hat.Hatte auch schon sex als ich vom joggen kam oder sie nach nen langen bürotag im sommer!

Man stinkt ja nicht sofort nach fisch nur weil man 12 stunden nicht duschen war!

6 Tage später

Sauberkeit muss schon sein. Versteht sich schon aus Gründen der Respekt.

7 Tage später

Dein Beitrag erinnert mich an eine Frau mit der ich mich vor einigen Jahren traf. Die roch untenrum so sehr das mein Schwanz erst garnicht hoch komen wollte. Ganz erlich mir ist Wochen lang die Lust auf Sex vergangen. Das einige das als normal empfinden ist mir föllig unbegreiflich.

Shaggy

Ich habe kein Problem damit,morgens nach dem Aufwachen auf orale Wanderschaft zu gehen,vor dem Duschen wohlgemerkt. Allerdings ist die letzte Dusche dann ja im Höchstfalle knapp 24h her.Man sollte da schon auf die Feinheiten achten,ein seit mehreren Tagen ungewaschenes Genital käme mir nicht mal durch die Wohnungstüre:

Geht gar nicht! Bin morgens besonders aktiv, aber vorher schnell ins Bad und waschen! (und abends, oder wann auch immer, auch)

Bin ganz deiner meinung das man wenigstens 24 stunden vor dem sex geduscht haben sollte.

Aber wenn ich lese,das einige nur frisch geduscht sex haben weil sie sich sonst ekeln,kann ich nur laut lachen!!!Denke mal das diejenigen die sowas behaupten gar kein richtiges sexleben haben!Es würde doch zum beispiel nie zu nen quicki kommen wenn man sich vorher erstmal gegenseitig unter die dusche schickt.Dabei ist doch unerwarteter spontaner sex so richtig geil!

ein Jahr später
10 Tage später

Also ich mag es auch eher frisch und sauber.

Auch mag ich es noch wenn Mann sich Abend vor dem ins Bett gehen duscht und ich am morgen unter seine Bettdecke krabbel und mich dort mündlich betätige. Das stört mich dann auch nicht.

Nur allgemein sollte man die Hygiene nicht vernachlässigen.

Und..das was ich verlange, biete ich ebenso.

ein Jahr später
10 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses