Premium testen 0,99€

Nicht gewaschen, also mal ehrlich!!!

Wir reden hier doch von Menschen, oder? Also ist eine gewisse tägliche Körperpflege zum einen doch nicht zu viel verlangt und zum anderen ganz einfach mehr als selbstverständlich!!!

Ich habe auf jeden Fall noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bisher waren die Frauen untenrum genauso wie ich sie auch schon vom optischen her eingeschätzt habe.

also ich mag frischgeduschte Schwänze,

bevor ich mit meinem Lover in die steig gehen wir schön Duschen und beidseitig rasieren mit verwöhnprogramm da ist dann schon mal der erste druck bei ihm weg,

ungewaschen mag ich es nicht er will ja auch eine frisch duftende Votze haben und kein Fischladen

lg jessy:

Ich denke man braucht einen gesunden Mittelweg.

Gerade erst frisch geduscht schmekt alles nach Seife oder Parfüm, aber hat dein Gegenüber schon Tagelang kein tropfen Wasser mehr gesehen ist das auch echt übel für Mund, Nase und Augen.

Aber Schußendlich hat da ja jeder seine Vorliben, und solange sich die zwei richtigen finden ist ja alles in Ordnung.

also ehrlich,frisch geduscht ist doch meistens eher unrealistisch!Muss ja auch nicht sein!Entscheidend finde ich ehe die lust die man aufeinander hat.Hatte auch schon sex als ich vom joggen kam oder sie nach nen langen bürotag im sommer!

Man stinkt ja nicht sofort nach fisch nur weil man 12 stunden nicht duschen war!

6 Tage später

Sauberkeit muss schon sein. Versteht sich schon aus Gründen der Respekt.

7 Tage später

Dein Beitrag erinnert mich an eine Frau mit der ich mich vor einigen Jahren traf. Die roch untenrum so sehr das mein Schwanz erst garnicht hoch komen wollte. Ganz erlich mir ist Wochen lang die Lust auf Sex vergangen. Das einige das als normal empfinden ist mir föllig unbegreiflich.

Shaggy