Es ist die Fortsetzung der Geschichte mit meiner Schwiegermutter erlebten Badeerlebnis.
Die Schwiegermutter hatte mir Versprochen das Sie meine Frau dazu bringt mit mir Anal Sex zu haben. Ich fragte mich wie Sie es anstellen möge. Bald war es so weit.
Die Familie wollte zu einem Besuch zu der Schwägerin die in der Großstadt wohnten. Die wollten auch über Nacht bleiben. Weil wir bei Schwiegereltern im Dorf Wohnten könnten nicht alle da hin. Es war einfach ca. 200 km bis zum Großstadt. Es müsste jemand im Dorf bleiben und nach dem Rechten schauen. Da sagte die Mutter (Schwiegermutter) zu mir du und deine Frau bleiben schön hier wenn die weg wollen. Ich werde auch da bleiben. Die sollen schon weg, ich habe mit dir und meiner Tochter was vor. Also die Familie war Versammelt und ich habe angegeben das ich nicht Unbedingt hinfahren will, ich würde mich etwas erholen wollen. Meine Frau wollte auch nicht so recht weg. Was ist aber mit den beiden Kindern? Meine Mutter sagte dann: Die könnten schon mitfahren das Sie mal wieder rauskommen. Also die Familie machte sich fertig und fuhren mit zwei Autos weg. Jetzt waren wir zu dritt im Dorf und es könnte langsam mal seinen lauf nehmen. Ich sollte erst mal nach den Tieren schauen, ob die genug Fressen und Wasser haben. Mutter und meine Frau wollten in den selbst angelegten Garten um Gemüse auszulesen. Sie brachten Tomaten, Gurken, Bohnen, Paprika und Zwiebelschotten. Die Bohnen wollten Sie für den Abend Kochen. Irgendwann rief mich meine Mutter und schickte mich zum Holzmachen in die Scheune. Dabei konnte ich feststellen wie Sie insgeheim Zwinkerte. Kannst dir auch Ruhig zeit lassen dabei höre ich hinterher. Ich mache mich auf den weg zur Scheune und mache Holz. Jetzt war die Mutter mit der Tochter alleine und Sie machten mit der gesammelten Gemüse weiter. Paprika aussortiert, Tomaten auch. Jetzt waren die Gurken an der reihe. Meine Mutter fragte im Gespräch meine Frau wie es mit der Ehe läuft und ob Sie mit mir zufrieden wäre. Sie sagte, wie halt in jeder Ehe, Sie könnte sich nicht beschweren. Darauf hin fragte meine Mutter wie es aussehe mit dem Sex, Sie wüsste wie es ist wenn jemand zu Besuch da ist, ob Sie da nicht zu kurz kommt. Klappt auch sagte meine Frau, jetzt zurzeit etwas verhaltener aber sonst wäre auch da alles in Ordnung. Meine Mutter klagte jetzt dass Sie zu kurz kommt, nicht so vom Schwiegervater mehr so Beachtet und Verwöhnt wird wie in früheren Zeiten. Deshalb würde Sie sich mit kleinen Helfern aushelfen. Wie jetzt mit der Gurke was Sie in der Hand hielt. Da wurde meine Frau etwas rot und wusste nicht was Sie sagen sollte. Ja sagt Sie wenn du in meinem Alter kommst da wird dir bewusst wie sehr du es brauchst wenn der Mann nicht so kann wie Sie es will. Deshalb soll Sie alles auskosten was Sie kriegen kann. Und jetzt kam eine Intime frage von der Mutter. Und ist dein Mann gut gebaut, Ich meine untenherum. Meine Frau schluckt und sagt ganz leise, schon, ganz Groß ist er nicht ca. 18 cm, aber dafür schon Gewaltig am Umfang. Er füllt mich schon Richtig aus. Und was habt Ihr schon gemacht, was aus der reihe was Ungewöhnlich wäre. Sie sagt daraufhin, nichts was du auch nicht kennen würdest. Auch Anal? fragte meine Mutter. Nein sagte meine Frau, bei der Dicke was er hat, hätte Sie Angst sich Weh zu tun, das Sie es nicht aufnehmen könnte. Meine Mutter nimmt eine Gurke in die Hand und hält es Richtung meiner Frau, kannst du mir zeigen wie groß seiner ist, da sind ja noch mehr Gurken auf dem Tisch, Sie soll etwa die Größe mal aussuchen wo Sie der Meinung ist die Größe ist Ähnlich. Da nimmt meine Frau eine Gurke in die Hand und sagt, die sollte etwa hinkommen. Die Gurke war schon Glatt und ging Richtung meiner Schwanzgröße. Auch der Umfang glich meines. Die kannst du ohne mühe aufnehmen, ich weiß es aus Erfahrung mein Schatz. Letzte Woche hatte ich etwa so einen bei mir hinten drin. Du darfst dich dabei nur nicht Verkrampfen.
Und außerdem ist es ein Geiles Gefühl von Hinten gefickt zu bekommen. Meine Frau wird durch die Unterhaltung ganz Unruhig und rutscht hin und her. Sie spürt wie Sie langsam feucht im schritt wird. Er ist jetzt in der Scheune, ich würde mit dir jetzt ein Spielchen anstellen, ob Sie mitmachen würde. Meine Frau etwas Unsicher, aber durch Ihre Geilheit stimmt Sie zu. Meine Mutter sucht sich ein Paar Gurken in verschiedener Größe und dicke, komm mit sagt Sie zu meiner Frau. Wir gehen mal kurz rein ins Haus. Sie haben beide lange Röcke an, die bei der Hitze im Sommer besser sind. Sie gehen ins Haus rein und setzen sich im Wohnzimmer auf die Sitzgruppe. Sie legt die Gurken neben sich hin und zieht den Rock etwas hoch, hat einen weise Unterhose an. Die schon in der Mitte feucht ist. Streift es ab und macht leicht die Beine auseinander. Sie ist rasiert und Ihre Pflaume kommt zum Vorschein. Nimmt eine Gurke in die Hand, fängt an leicht über Ihren Hügel zu kreisen. Na wartest du auf eine Einladung, kannst Ruhig mitmachen. Meine Frau ganz Zögerlich zieht auch Ihren Rock hoch und meine Mutter muss Feststellen das Sie kein Höschen an hat. Du kleines Luder, hast nicht einmal Höschen an. Ja Sie hat es gerne wenn es so Heiß ist ohne zu laufen. Meine Frau nimmt aber eine kleine Gurke in die Hand um nicht gleich zu übertreiben. An beiden Schlitzen kann man erkennen dass die Frauen Geil sind und die Schamlippen ganz Glänzend sind. Sie macht mit und streichelt sich auch mit der Gurke. Langsam werden Sie ungeduldig und führen die Gurken Stück für Stück in sich rein. Jeder schaut den anderen wie weit die schon drin ist. Jetzt wechselt meine Mutter die Gurke und nimmt sich einen Dicken in die Hand. Die Bewegungen werden jetzt schneller. Die Gurken Verschwinden fasst in der Lustgrotte. Mit schmatzenden Bewegungen schieben Sie sich rein und raus. Meine Mutter möchte gerne die Creme aus dem Schrank haben. In der Mittleren Schublade wäre ein Creme Dose, ob Sie es Ihr holen könnte. Meine Frau steht auf und geht an den Schrank, Nimmt die Dose aus der Schublade und reicht es der Mutter. Sie nimmt Creme auf die Finger und führt es an Ihren Anus. Erst wird es vor dem eindringen mit kreisenden Bewegungen Creme verteilt und schon verschwindet der Mittelfinger in Ihren Engen Arschloch. Es ist ein Herrlicher Anblick für meine Frau. So weit waren wir auch schon sagt meine Frau, sogar war er schon mit dem Eichel drin. Weiter hätte Sie sich nicht getraut wo es Richtung Schließmuskel ging. Meine Mutter steckt sich den zweiten Finger rein. Sie schaut Richtung Tochter die auch nach der Creme greift. Sie verteilt auch die Creme an Ihrem Loch und fährt mit dem Finger rein. Hast recht ist schon ein Geiles Gefühl hinten was gesteckt zu bekommen. Meine Mutter nimmt sich die Gurke und schmiert Ihn mit der Creme ein. Jetzt Tochter kannst du mal sehen wie ich es mir rein schiebe. Sie setzt es an, die schon vor gedehnte Arschloch setzte kein Widerstand entgegen wo die Gurke langsam bis zur Hälfte in Sie Verschwand. Sie stöhnte und schob es weiter in sich rein. Komm sagte Sie probiere es aus, wenn du es selbst rein schiebst ist es Vielleicht angenehmer für dich, du kannst es selbst steuern wie weit du es gerne haben willst. Meine Frau schon von dem Anblick der Mutter angetrieben nimmt sich die Gurke und schmiert es auch mit Creme ein. Die Mutter inzwischen schon heftig bei der Sache, Augen geschlossen, ganz auf sich selbst Konzentriert. Meine Frau ist es recht wenn die Mutter die Augen zu hat. Sie setzt Ihn an und schiebt es ein Stück in sich rein, wartet eine weile und übt weiter Druck aus, jetzt ist die Gurke am Schließmuskel angelangt wo Sie sich nicht traut weiter zu schieben. Das ich der Mutter nicht entgangen und fordert die Tochter auf weiter zu machen. Sie dreht es in sich um sich zu entspannen und übt weiter Druck aus. Die Gurke durchbohrt sich durch den Schließmuskel wo Sie ein Stöhnen nicht vermeiden kann. Sie schauen sich gegenseitig an wie jeder sich selbst macht. Jetzt sagt die Mutter, genug gespielt, jetzt nimmst du mal eine Nummer größer. Meine Frau zieht die Gurke raus und Ihre Anus bleibt noch weiter Stück auf. Sie nimmt die Gurke was Sie vorher mal ausgesucht hatte, die meinen Glich. Auch mit Creme bearbeitet kann es weiter gehen. Die war schon etwas Dicker wie die schon drin war. Sie fasste sich allen Mut und mit gleich-bleibendem Druck schiebt Sie sich die Gurke rein. Oh diese Schließmuskel die gibt nicht nach, mit dünnen Dingern habe ich keine Probleme, nur die wie seiner ist zu Dick für mich. Meine Mutter nimmt die Gurke aus Ihrem Arschloch und kniet sich vor meiner Frau. Streichelt Sie an den Beinen und sagt zu meiner Frau, Sie Soll sich zurück-lehnen und Sie würde den Rest machen. Entspannen nicht vergessen. Meine Frau lehnt sich zurück und lässt die Beine angewinkelt. Die Mutter nimmt die Halb in Sie steckende Gurke und macht leichte Fickbewegungen um Sie zu entspannen. Nimmt die Titten der Tochter und zwirbelt an den Nippel. Meine Frau stöhnt und kommt langsam mit Ihrem Unterleib Ihr entgegen. Die Mutter schiebt die Gurke bis zum Anschlag in Sie rein wo meiner Frau ein lautes Stöhnen von sich gibt. Bist du jetzt ganz drin Mama, ich kann es kaum fassen das ich das drinnen habe. Und tut auch nicht so weh wie ich es mir Vorgestellt hatte. Jetzt würde Sie gerne weitermachen und nimmt die Gurke fester in die Hand wo Sie es immer schneller in sich rein und raus Schiebt. Sie nimmt es mal ganz raus um wieder rein zuschieben. Es geht Wunderbar, ich habe so Intensive Gefühle dabei, ich würde sogar jetzt mit meinem Mann auf der stelle Anal Treiben. Soll ich Ihn rufen? ist ja nicht weit weg. Nein, Sie würde mich heute Abend mit Überraschen damit. Sie machen sich fertig du nach dem Abwischen gehen Sie wieder raus. Danke Mama, es war Gut es mit dir mal ausprobiert zu haben, jetzt habe ich meine Ängste besiegt. Machen sich wieder an die Arbeit. Ich komme nichts Ahnend vom Holz Hacken und bin Nass geschwitzt.
Soll noch mithelfen den Garten zu bewässern. Wir essen gemeinsam zum Abend wo die Mutter sagt: Ich würde gerne mal zu der Nachbarin gehen. Wartet nicht auf mich mit dem zu-bette gehen, Sie würde etwas später zurückkommen. Ich genehmige mir eine Dusche und mache mich fertig zum Schlafen zu gehen. Wo ich in den Zimmer eintrete sehe ich wie meine Frau die Matratze vom Bett nimmt und auf den Boden legt. Was wird denn dass? frage ich Sie. Sie würde gerne heute Nacht auf dem festen Boden schlafen wollen höre ich. Na Gut, die Decke noch ausgebreitet und die Kissen und schon liegen wir beide drin. Nach Zärtlichen Umarmungen und Küssen höre ich wie Sie mir gerne einen Blasen möchte. Nichts lieber als das. Jetzt wo wir alleine sind kann ich es nicht erwarten und ziehe mein Slip aus. Sonst schlafe ich immer Nackt, durch den Besuch muss ich immer was anhaben wenn ich mich doch frei strample. Sie küsst mich am Hals und Stück für Stück rutscht Sie tiefer. Nimmt meine schon erigierten Schwanz in die Hand und sagt zu mir: Er kann es auch kaum erwarten was? Ich spüre wie Ihre Warme Lippen meine Eichel umschließen und ich nach dem Kissen greife um mich dran festzukrallen. Heute ist Sie zu Feurig und so Heiß auf mich wie noch nie. Ich bearbeite dabei Ihren Schlitz und fahre mit dem Finger in Ihre Feuchte Spalte hinein. Ertaste Sie und suche Ihren Kitzler die schon etwas angeschwollen hervorsteht. Ich möchte Sie auch gerne mit der Zunge Verwöhnen, hebe Sie auf mich wo Sie mit Ihren Muschi auf meinem Mund landet. Mit Zungenstößen bearbeite ich Ihre Feuchten Spalt und fahre in Sie hinein. Knete Ihre Po Backen wo ich merke wie mehr mein Schwanz an Größe und Länge zunimmt. Sie dreht sich um und möchte dass ich die Augen Schließen soll. Oder besser Sie würde meine Augen zu Binden um sicher zu gehen, Sie hätte eine Überraschung für mich. Meine Augen werden mit einem Tuch gebunden wo mein Puls in die Höhe steigt. was hat Sie Bloß vor? geht in meinem Kopf. Sie steht auf und nach wenigen Sekunden ist Sie neben mir auf der Matratze. Ich spüre wie was Kaltes an meinem Schwanz geschmiert wird. Ich schrecke leicht auf und höre Gleich ich solle weiter liegen und mich nicht bewegen. Sie schmiert mein Schwanz ein und ich kann fühlen wie Sie mir mit der Hand einen Runter-holt. Es ist Geil, nicht nur geblasen sondern werde noch von Ihr mit der Hand Verwöhnt. Sie nimmt die Hände weg und ich höre kleine Schmatzende Geräusche. Da war Sie dabei Ihr Arschloch mit der Creme ein zu Cremen. Sie beugt sich zu mir und gibt mir einen Innigen Zungenkuss. Jetzt Schatz kommt deine Überraschung, bin gespannt was du sagt. Setzt mein Schwanz spitze an Ihren Anus und setzt sich ganz leicht auf Ihn drauf. Ich gleite ganz Langsam in Sie hinein. Es ist eng und gleichzeitig Warm. Bin mit meinem Schwanz hab in Sie eingedrungen. Sie schnauft und macht eine kurze Pause. Ich kann merken wie es in Ihr Pulsiert. Nach wenigen Sekunden unter Rhythmischen Bewegungen geht es weiter. Ich bin jetzt bis zum Anschlag in Ihrem Arschloch drin und kann es kaum fassen was mir hier widerfahren ist. Sie mochte es nicht machen, es hatte Ihr immer schmerzen bereitet, jetzt bin ich ganz in Ihr drin. Ich fange an ganz leicht zu stoßen. Sie hebt sich leicht an und setzt sich ganz auf meinem Schwanz wieder ab.
Ich würde Sie gerne mal in der Hündchen Stellung von Hinten nehmen. Sie möchte aber nicht dass ich aus Ihr raus gleite. Dreht sich auf mich und wir gehen noch in Sie gesteckt in die Hündchen Stellung über. Ich kann jetzt die Stöße selbst bestimmen. Erst fange ich mit langsamen Stößen Sie zu Ficken, mehr und mehr werden die Stöße heftiger und schneller. An meinem Schwanz kann ich die Creme sehen wo es an Ihrem Arschloch ein Ring aus Creme gebildet hat. Ich ziehe mein Schwanz raus und setze Ihn wieder an, es gleitet ohne Mühe in Sie hinein wo Sie immer mit Ihren Hintern mir entgegen kommt. Sie ist dabei Ihren Kitzler mit den Fingern zu bearbeiten. Ich höre wie Sie mir sagt, das Sie gerne in beide Löcher gleichzeitig gefickt werden möchte. Wie soll den das gehen? denke ich mir. Sie steht auf und nimmt sich eine Gurke, die auf dem Tisch liegt und steckt es in Ihre Muschi. Jetzt kannst du mich von hinten in meinem Arsch ficken. Ich setze es an und kann beim Eindringen die Gurke in Ihre Muschi fest spüren. Es ist etwas anderes Gefühl wie vorhin und ich kann es nach paar Stößen nicht mehr aushalten und spüre wie mein Saft in mir aufsteigt. Ich stöhne und sage Ihr dass ich bald so weit bin und ich abspritzen werde. Sie möchte es gerne auf Ihr Arschloch gespritzt haben. Ich ziehe mein Schwanz raus und Wichse es weiter. Ihr Loch ist noch weiter geöffnet und ich spritze in Schüben auf Ihr Loch. Die Hälfte gleitet in Sie hinein und den Rest verteilt Sie auf die Po Backen. Ich lege mich neben Sie und streichele Sie am ganzen Körper. Ich bin Kaputt, und Überwältigt von der Überraschung dass ich Sie in den Arsch ficken dürfte. Wir liegen eine zeit lang und gehen fest einander geschlungen schlafen.
Die Schwiegermutter hatte Ihr versprechen eingelöst, jetzt habe ich Ihre Tochter in den Arsch gefickt. Würde gerne beide gemeinsam in einem Bett Ficken.