Premium testen 0,99€

537304 537305 537306 537307 537308

Teil 1

537309 537311 537312

Warum? Gummipuppen sind die besseren Frauen! :

Sexpuppen sind eines meist verkauften Sexspielzeuge. Irgendwas reizendes wird da wohl dahinterstecken. Ich für meinen Teil bekomme bei so manscher Frau auch keinen hoch. Aber über diese Frauen regt sich auch keiner auf oder fragt wo da der reiz ist oder wie man da einen hoch kriegen soll.

Sexpuppen sind doch so schlecht nicht, vor allem die aus echtem Latex sind geil.

Und bevor ich in den Puff gehe, ficke ich doch lieber so eine Gummigespielin.

Was ist denn mit Deiner Laetitia bzw. French Lolita passiert? Die ist ja sehr faltig.

Die Sexpuppe ist günstiger auf die Dauer :

ürde es auch mal propieren,warum nicht .

ja leider altert auch Gummi, und meine Laetitia wurde von mir sehr oft und gerne beglückt.

Sexpuppen sind doch so schlecht nicht, vor allem die aus echtem Latex sind geil.

Und bevor ich in den Puff gehe, ficke ich doch lieber so eine Gummigespielin.

Irgendwann geht bei jedem die Luft raus.

11 Tage später

Was ist denn mit Deiner Laetitia bzw. French Lolita passiert? Die ist ja sehr faltig.

ist zwar nicht meine, aber die hatten wohl eine Zeit lang Probleme mit der Herstellung. Ich habe auch eine noch faltigere...

Hier zwei Bilder von einer recht preiswerten Puppe (Brigitte Sex Doll) und einer uralten (Letha Weapons)...

LG rbdoll

2 Jahre später

Ich würde gerne einmal zusammen mit jemanden eine Puppe benutzen. Wer hat eine und wohnt in der Nähe Landsberg?

ein Monat später

Hallo rbdoll,

das rechte Bild da die 2 Busen von dieser geilen Latexpuppe ist ja sehr groß da kann man ja jetzt wieder heiß werden sowie auch auf dem linken Bild, man oh man mach mich doch nicht schon wieder so schwach hi :

MfG. Silberlink

ist zwar nicht meine, aber die hatten wohl eine Zeit lang Probleme mit der Herstellung. Ich habe auch eine noch faltigere...

Hier zwei Bilder von einer recht preiswerten Puppe (Brigitte Sex Doll) und einer uralten (Letha Weapons)...

LG rbdoll

ein Jahr später

einfach nur noch geil elektron11 & rbdoll Deine eure Gummipuppen einfach heiß...einfach Sexgeil wie immer :1560428

da hast Du echt recht viel billiger auf dauer... ♡ aber daß mit den Falten von Lovecum würde mich auch mal interessieren ¿

ein Monat später

In Tokio kann man in manchen Stundenhotels frisch gewaschene und desinfizierte Sexpuppen mieten und mit aufs Zimmer nehmen.

Wäre nicht mein Ding, aber Japaner sind ja oft fürs Bizarrre.

Einziger Vorteil wäre vielleicht:

Wenn man mit denen Schluss macht, gibt es keinen Ärger!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses