Denn wenn du diese Pissflachsen leckst, wirst du sagen "ich glaub mich küsst´a Pferd. Oder "a Gaul frisst aus meiner Hand" wennsd sie massierst! Gar ned auszudenken, was du für höchste Wollüste empfinden wirst, wenn du sie erst puderst! Vielleicht "da könnt aucha Jumbo-Jet drauf landen"?
Wie auch immer, für Liebhaber geiler, nasser und penätrant nach Geilheit duftender Fotzen (in Kombination mit attraktiver, schlankesn, sexy Lady) führt eh kein Weg an mir vorbei!
Zwischen meinen Beinen und in meiner herrlich engen, glitschigen Vagina darfst dich restlos austoben & ausspritzen! Nach einem gründlichen Leck-Intro geht es los mit einer ausschweifenden Fick-Orgie, bei der du gerne mehrfach spritzen darfst, ja sollst! Was dir auch nicht schwer fallen dürfte, denn ich bin garantiert mit viel Eifer, Leidenschaft und 100%er Geilheit bei der Sache.
Selbstverständlich wird das wilde Ficken auf Wunsch gern mit einem goldig heissen Strom Champagner ab Naturquelle garniert...
Neben meiner versauten Fotze steckt auch mein Arsch sicherlich einiges weg, du hast also in meinem diskreten Nest in der wiener Innenstadt ganztägig freie Dreilochwahl!
In meinem diskreten Nest bin ich nach Absprache ganztägig besuchbar.
Gesundheit, Sauberkeit usw... meinerseits eh klar, werden aber ebenfalls erwartet!
Daher freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme deinerseits und bin schon ganz heiß, dir alle Details mitteilen zu können! Du kannst übrigens gern nach Extras fragen, musst dich ned schämen, ich habe auch so meine unalltäglichen Neigungen...