DomPaarBi Ich lasse mich gern anpissen und mag es wenn Männer meine Pisse saufen! Wer will auch mal? gern auch mal Gruppenpissspiele!
JaguarK63 mmhh,, genau nach meinem Geschmack, da würd ich auch gerne drunter liegen und den warmen Sekt geniessen.: Gruss Chris
Mike866 Ohh da würd ich auch gerne mal unten rein liegen! Bei sowas bekomm ich nen ganz großen in der Hose!!:
penisleder Man is das Geil ! Würde dir den letzten Tropfen raus Saugen ! Das sieht sooooooo Geil aus und lecker ! Ich Liebe es ! Sind auch sehr Schöne Bilder von Dir !
sucheDicke Ich lasse mich gern anpissen und mag es wenn Männer meine Pisse saufen! Wer will auch mal? gern auch mal Gruppenpissspiele! Also ich steh total drauf von einer Frau angepisst zu werden und stelle mich gerne als Pinkelbecken zur Verfügung. Schlucke den heißen Saft bis zum letzten Tropfen!
kawa60001 Ich lasse mich gern anpissen und mag es wenn Männer meine Pisse saufen! Wer will auch mal? gern auch mal Gruppenpissspiele! Da wäre ich gerne dabei!Lg.Rene!!
berlinron darauf habe ich total lust und schon beidem wort gruppenpissspiele läuft mir das wasser im mund zusammen.
thomasob Würde sofort deine Pisse bis zum letzten Tropfen trinken, aber leider zu weit weg.Stehe voll auf Pisse, egal von wem:
chef6 Da wäre ich gerne dabei!Lg.Rene!! schade das ihr zu weit weg seit aber ich finde es auch sehr geil lg rudi
paulemann9 ach ja... so ein geiler strahl...das wär schon was...da wäre ich sofort dabei...wenn es dann noch gewünscht wird die möse und rosette mit der zunge putzen bis ein orgi die heiße frau erzittern läßt...so was nenne ich einen schönen tag...
BisklaveP Ich lasse mich gern anpissen und mag es wenn Männer meine Pisse saufen! Wer will auch mal? gern auch mal Gruppenpissspiele! Ich würde gerne mal als spermaschluckender und pissetrinkender Sklave zur Verfügung stehen!
DWT-HURE OLGA Ich finde es einfach nur herrlich vor pissenden Schwänzen zu knien oder unter pissenden Mösen zu liegen und als Pisssklave benutzt zu werden, lasse mir auch gerne das Fremdsperma von meiner Frau in die Maulfotze pissen
stef571 Ich lasse mich gern anpissen und mag es wenn Männer meine Pisse saufen! Wer will auch mal? gern auch mal Gruppenpissspiele! Würde ich gerne mal ausprobieren träume schon lange von solchen Spielen suche deshalb im Raum Hamburg Frau oder Paar für diese Spielart