Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wie halte ich am besten das Fremdsperma in meiner Muschi

Hallo

ich lass mich regelmäßig Fremdficken (Mein Mann macht es so geil). Wie kann ich am besten das Fremdsperma in meiner Muschi halten. Mein Mann möchte es immer auslecken, läuft aber meisten schon vorher raus.

Hat einer eine Idee? Tampons oder gibt es auch was anderes.

LG Blondine

Wenn der Mann beim spritzen heftig rein und raus schiebt bleibt sehr viel vorne.Ich spritze ohne bewegung und bin extrem tief drinn,kommt fast nichts mehr raus....

Wenn doch dann hilft auch ein Lattex Slip....

LGG Flo:

und dann noch mit klebeband fixieren

der Ansatz ist falsch. Da das Sperma ja sowieso aus der Muschi herausläuft bzw. eintrocknet, wäre m.E. der richtige Weg, das Sperma aufzunehmen, zwischenzulagern und bei Bedarf wieder in die Möse einzufüllen. Hierzu könnte man evtl. eine modifizierte Spülmittelflasche o.ä. benutzen.

:::

Herr lass Hirn regnen.

:::

sorry - aber mehr fällt mir bei dieser frage - oder gar antworten - nicht mehr ein.

Hallo

ich lass mich regelmäßig Fremdficken (Mein Mann macht es so geil). Wie kann ich am besten das Fremdsperma in meiner Muschi halten. Mein Mann möchte es immer auslecken, läuft aber meisten schon vorher raus.

Hat einer eine Idee? Tampons oder gibt es auch was anderes.

LG Blondine

In welcher Entfernung (zu deinem Schoße) befindet sich denn dein Mann, wenn der Akt beendet ist?

Lass doch deinen Fremdficker in ein Verhüterli*grins* reinspritzen und zu Hause..

machste Dir vorn ins Verhüterli ein Löchlein rein und lässt es in deine Möse reinlaufen.

11 Tage später

Ist doch im Prinzip ganz einfach...

Du lässt Dich in Eurem Bett fremdficken. Schickst den Lover direkt nach Abschuss nach hause (kannst ihn ja auch vorher aufklären) und nachdem er seinen Schwanz rausgezogen hat, bleibst Du einfach auf dem Rücken liegen, legst die Beine hoch, und rufst Deinen Gatten rein.

Anschließend setzt Du Dich auf sein Gesicht, und er kann den ganzen Rotz genießen ;)

Viel Spaß

reinschieben

leicht nach unten ziehen um dein loch abzudichten

das sollte haltem

in einer lesbischen beziehung? naja ok, da kann es ja auch den mann geben

Mit Klebeband abkleben. Ist auch gut für die Haarentfernung.

2 Monate später

so eine liebe frau die ihrem mann auch was gönnt

ein Monat später

beim Fremdficken in Rückenlage ganz tief rein spritzen lassen, dann Beine anwinkeln und Unterleib hochheben, dann rufst du oder dein Ficker deinen Mann an dass er schnell herkommen soll

Beine zusammen lassen oder Slip drüber. Ich mag wenn es lange in mir ist

der knaller , ich finds echt cool. arsch in die höh und handwalk :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses