Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Frau für Intimrasur

Hallo liebe Frauen!

Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die mich (20Jahre alt, gepflegt und sehr sauber) für ein TG

intimrasieren würde. Das Ergebnis muss nicht perfekt sein. Notfalls sage ich dir schon wie es geht ;)

Mir geht es alleine um das Ausleben dieser Fanasie, von einer Frau rasiert zu werden. (nur im Intimbereich)

Dein Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig, ich zeige mich natürlich vorher (Bilder oder Webcam kein Problem) möchte aber auch ein Bild von dir sehen.

Bin mobil in ganz Bayern. Auch unter der Woche ist ein Treffen möglich.

Der zu rasierende Bereich ist kein rießiger Urwald;) nur Stoppeln...

6 Tage später

Bisher gab es leider noch keine einzige Antwort...

Ich biete einfach mal 50€.

Das ist sehr leicht verdientest Geld finde ich. Die ganze Sache würde nichtmal eine halbe Stunde dauern.

11 Tage später

Da ich immer noch nichts gefunden habe, erhöhe ich das Gebot auf 70€ :

6 Tage später

Da ich immer noch nichts gefunden habe, erhöhe ich das Gebot auf 70€ :

ß

woher kommste denn genau? kann ich dich besuchen????

würde es schon wagen dich zu rasieren.....

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin leider nicht besuchbar.

Aber ich kann überall hin kommen für ein Treffen ;)

bin leider nicht besuchbar und wohne nähe münchen.....hast du ne idee wie wir das machen könnten?

Nähe München ist kein Problem...

Wir könnten uns an einem neutralem Ort treffen wo wir ungestört sind. Outdoor würde aber denke ich zu kalt sein?!

Nähe München ist kein Problem...

Wir könnten uns an einem neutralem Ort treffen wo wir ungestört sind. Outdoor würde aber denke ich zu kalt sein?!

zu kalt? och nö..............

2 Monate später

Ich hätte auch Interesse an ner Rasur

ein Monat später

katinka480, das klingt interessant :) quasi im die ecke...

kann dir leider keine PN schicken?!

6 Tage später

Guten Morgen!

Ich habe gerade deine "Anzeige" gelesen und würde dich sehr gerne im Intimbereich rasieren. Ich wohne im Allgäu zwischen Füssen und Kempten, also wenn es dir möglich zu mir zu kommen, dann würde ich mich sehr drüber freuen. Allerdings bin ich nur abends besuchbar. Ginge das bei dir?

LG Chrissy

24 Tage später

herrin, das wäre interessant, melde dich doch bitte bei gelegenheit mal auf meine PN ;)

16 Tage später

Ich suche immer noch ;)

ein Monat später

Schon gefunden was du suchst?

Hätte heute Zeit!

Melde dich mal!

8 Tage später

oh schade:( ich war die letzten tage nicht hier und hab es deshalb nicht gelesen... das wäre super gewesen :(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses