endlich mal ne Ansage :)
Vorstellung
schöööne bilder!!!!
und ich mag deinen süßen dezenten busch !glaub bei dem letzten bild warst du extrem erregt oder?sooo schön nass...freu mich auf mehr
Und wie findet ihr dieses Foto?
Aber Hallo :) ich muss sagen das erste und dritte Fotos gefällt miram besten du bist echt ne hübsche ;)
Ich würde gerne mal nen schönen Einblick auf deine Venushügel haben, wenn Di. Auf dem rücken liegst, die beine spreizt und dann geknipst wird :)
Liebe grüße gandi
Ps.: die Schreibfehler kommen durchs iPhone.
Der Popo ist total makellos!! Wie gemalt, ich bin begeistert.
Auch wie sich die Muschi zwischen den Beinen hervorstreckt, finde ich total klasse!!
Gruß
Tom
Danke für die Komplimente!
Schön, dass euch die Bilder gefallen
lg
j&a
Hi,
vielen Dank für die bisherige Fotos !!
sie hat eine sehr schöne Muschi besonders geil finde ich, wenn sie vor Geilheit richtig
nass ist.. hast Du Dich vor der Aufnahme selbst gestreichelt ... ? ;)
auch Dein Hintern macht Appetit auf mehr - schöne Form und perfekt rasiert , spreiz doch bitte
mal die Lippen auseinander möchte wieder sehen wie nass Du bist ::
Vielen Dank für eure Kommentare und die nette Begrüßung!Was wollt ihr denn jetzt von ihr (uns) sehen?
liebe Grüße!
j & a
Hallo herzlich willkommen,
euer Einstiegsbilder sind sehr interessant Ihr legt gleich richtig los ;-)
vielleicht zeigt Ihr uns mal ein Bild von euch zusammen in Action, dürfte doch bei dieser geilen
Muschi sehr interessant werden..Stellung vielleicht Doggy Style ===> der Hintern ist doch ideal
dafür ;-)
lg
Hallo liebe Community!Nachdem wir X Amateurseiten ausprobiert haben um ein interessantes, kreatives Feedback zu unseren Fotos zu bekommen, aber außer dem üblichen "geiler Arsch" "willsteficken" o.Ä. Kommentaren kam nicht viel zustande, daher versuchen wir es jetzt mal hier:)
Also versteht uns nicht falsch - wir haben nichts gegen schmutzige Kommentare - im Gegenteil;) deshalb machen wir das ja, aber wir wollen halt etwas spezifischere Kommentare also: was gefällt euch genau bzw. was gefällt euch vielleicht nicht - kleine erotische Fantasiegeschichten zu unseren Bildern, Verzierungen, Anregungen, Fragen etc...
Wir wollen also eine echte Konversation über unsere Bilder : Wenn das klappt haben wir viel zu zeigen :)
Falls ihr Fragen habt nur zu :
Natürlich werdet ihr hauptsächlich Bilder von Ihr zu Gesicht bekommen, schließlich ist das weibliche Geschlecht ja das schöne :)
Achja: Ihr könnt euch übrigens sicher sein, dass die Bilder von uns sind - auch wenn ihr das ein oder andere vielleicht schon kennt...
genug geschwatzt
hier erstmal ein Foto von "a"
Viel Spaß mit den Bildern! Wir freuen uns auf eure Antworten!
:
liebe Grüße
"j" und "a"
na dann mal ein erfreutes halloooooooooooo!!
und wir sagen einmal "ja" zu "a".............sieht ja schonmal nett aus....hübsche figur....süsse brüste
und eine nette muschifrisur;)
gerne mehr von "a".............aber auch der "j" darf sich gern mal zeigen...sind ja auch genug
weibliche user da;)
endlich mal ne Ansage :)
ollaaallaaaaaaaaaaa::
jetzt gehts ans eingemachte.............ist schon ein leckerer anblick::
da brauchts euch nicht wundern, wenn manche ihren gedankengang euch freimütig
zum besten geben;)
sehr geil anzusehen, die kleine süsse muschi.....vom po ganz zu schweigen;):):)
und wenn du schon sooo kniest...spreitz ein wenig die beine und reck ihn hoch,den hintern::
Wir sind froh, dass ihr vorsichtig begonnen und nicht alles sofort gezeigt habt.
Wir sind aber schon sehr neugierig, was noch alles kommt. Also bitte weiter machen.
Deine Pussy sieht sehr lecker und saftig aus. So und nicht anders müssen die Aufnahmen sein
Danke für Die Blumen - und wenn es weiterhin so geile Kommentare gibt, dann zeigen wir gerne noch mehr!
.. hast Du Dich vor der Aufnahme selbst gestreichelt ... ?
Nein aber mein Freund "j" hat mich während der Aufnahmen (oder besser gesagt zwischendurch) schön geleckt und mein Arschloch gefingert : - da steh ich total drauf - und außerdem macht mich die Vorstellung, wie ihr euch auf die Bilder einen runterholt total geil, da kann ma ja nur nass werden :
lg
a
Ich würde gerne mal nen schönen Einblick auf deine Venushügel haben, wenn Di. Auf dem rücken liegst, die beine spreizt und dann geknipst wird
Bitte sehr :)
Übrigens würden wir uns auch riesig darüber freuen, wenn sich mal jemand unserem anderen Thread "annehmen" wuerde :
-----------> http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=77174
es kann ja auch ein Bild von hier verwendet werden, wenn euch das lieber ist
um Die anderen Bilderwünsche kümmern wir uns dann auch
Bis dahin viel Spaß mit unseren Bildern!
j&a
Einen wirklichen tollen Hintern, da möchte ich ja glatt etwas machen , da komme ich ja gleich in Fahrt
Sexy, sexy kann Mann da nur sagen
Das erste mit dem kleinen Bär war schon schön doch dieser süße Hintern mit der Pflaume macht einem richtig heiß :-).Weiterhin viel Spaß hier.
Also ich finde du bist echt ein lecker schittchen
Ein wunderschöner fester Po, echt ohne Tadel, da möchte ich am liebsten der sein der die Bilder schiessen durfte....sabber...neidisch ist auf ihm
Günter