Premium testen 0,99€

sehr geil echt klasse

komische brustklammern

und dann noch so unrasiert : :

.... an den brüsten

gefällt es dem ein oder anderen ?

mach weiter so da ist noch soviel platz so liebe ich es

mach weiter so da ist noch soviel platz so liebe ich es

wie weiter

und

wofür platz ?;)

.... nicht nur an Brüsten und Schamlippen. Hoffe es gefällt dem/der ein oder andren auch am Mann.

Tut das nicht höllisch weh? Oder sind es gerade die Schmerzen, die Dich so anmachen?

LG

FemaleFilou

Das anlegen tut schon weh, danach nehmen die Schmerzen noch deutlich zu bevor man sich nicht sicher ist, ob es noch weh tut oder es sich taub anfühlt. Die höllischen Schmerzen kommen, wenn die Klammern abgenommen werden.

Und ja, es sind die Schmerzen, die mich anmachen - wie vermutlich jeden Klammerträger.

sind einfach nur geil!! Hin und wieder sind Tragegurte aber auch nicht zu verachten, oder??

ja das mit dem tragegurt ist eine super idee klasse

sind einfach nur geil!! Hin und wieder sind Tragegurte aber auch nicht zu verachten, oder??

dicke schla wieder einmal sehr sehr geil da wäre man doch gerne ein tragegurt könnte den ganzen tag von dir bilder anschauen meine süße gruß jenny

das finde ich super geil, würde noch mehr Klammern an deine geilen Titten machen....lecker.

Hallo

das mit dem tragegurt ist genial. bei Sklaven wie bei sklavinnen anzuwenden. ich werde es meiner herrin erzählen, dann ist die brustfixierung für den nächsten spatziergang gegeben. Wir werden fotos machen.

gp

6 Monate später

.... an den brüsten

gefällt es dem ein oder anderen ?

gefällt mir gut

6 Monate später

Super, wie die Träger Deine Nippel nach oben ziehen

super Bilder mit den Klammern and die Brustwarzen.

Würd ich auch gerne mal anlegen...

Gibt es nich mehr Frauen, die sowas machen ?

Gruß Frank

klammern finde ich schon sehr geil! wenn daraus aber ein strauß wird finde ich das nicht so sexy!! ist nur meine meinung!

Tja das mit den Klammern ist bei uns.....

also bei Smaral...

Sie wird es euch selber erzählen.

Na dann bin ich auf die erzählung gespannt.

Sieht echt geil aus, das bild macht meine Hose wieder enger :-).

Klammern gibt es bei uns nur an den Titten der Sklavin Michelle ;)

das sieht ja echt erregend scharf aus

:...ohne worte...

Ich hatte mal gleichzeitig 3 Klammern in jede Brustwarze und hatte danach 3 Tage lang ne angeschwollene Brustwarze und es tat höllisxch weh. Dann geh ich lieber mal zu den Wachsspielen über, die sind nicht ganz soooo schmerzhaft.

sieht geil aus aber ich mag sie lieber an den schamis :-)

Tja, das mit dem Klammern ist bei uns... also bei mir....

irgendwas zwischen Hass und Liebe. Vielleicht nimmt es eine kleine Nuance von Sucht an, wenngleich eine so unschädliche Sucht wohl eher unter Genuss definiert werden sollte. Ein Genuss also, der ein bisschen oder auch ein bisschen mehr beissen, ein bisschen zwicken und gleichzeitig so gut tun kann.

Irrigerweise kann ich gar nicht genau sagen, ob ich Klammern nun "mag" oder "nicht mag". Ich hab jedes Mal aufs Neue leichte Schauer wegen ihnen, will sie jedes Mal aufs Neue ab einem gewissen Punkt loswerden - und möchte sie im Nachhinein dann doch nie missen.

Auf dem von Gordiano geposteten Bild, da taten sie geilgut und nur ein kleines bisschen weh; dafür war das Entfernen der kleinen Biester - zwei beherzte Züge an der Schnur und weg waren sie - von einem gellenden Schmerzschrei (vielleicht war es auch vielmehr ein Schreckschrei - oder beides ;)) meinerseits durchzogen. Und dennoch... die Frage des Darauf-Verzichtens würde ich nicht mit ja beantworten können.

Dankeschön. Meine Nippel kennen das "Vergnügen" auch... ;)

sehr schön umschrieben. nicht unbedingt mit, aber ohne auch nicht so recht ...

:...ohne worte...

wow, uff, toll dargestellt.

ein Monat später

............................................................:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses