Premium testen 0,99€

Hallo Männer,

ich bin eine Frau und wundere mich immer wieder, dass ich keinen Thread finde, wo sich Männer - egal welchen Aussehens - zeigen. Nicht nur Schwanzbilder, gern auch Ganzkörperfotos. Ich persönlich mag z.B. auch gern dicke Männer ansehen, andere aber auch. Also, auf gehts Männer.

Danke

Kuss

maren

Habe da auch was von mir gefunden, hoffe auf Kommentare !

da hast du was zum sehn wenn mehr meld dich

ich hoffe es gefällt

hat was, geil!

gefällt dir das?

ist nett aber ich wollte keine reinen Schwanzbilder!

gefällt dir das?

fantastisch

gefällt dir das?

Mir gefällt es!

da hast du was zum sehn wenn mehr meld dich

Es gibt auch schöne Männerbilder hier und in meinen Augen viele mutige die die sich komplett zeigen, soweit bin ich noch nicht.

Immerhin wird das Thema ja heiss diskutiert. Nach wie vor aber, ich hab mir mal alles reingezogen, ist es meine Meinung: Männer haben für 99% aller hetero-Männer wie mich die erotische Ausstrahlung einer alten Taschenlampe. Auf nackte Frauen, wenn sie wenigstens halbwegs süss aussehen (es gibt da eine riesige Bandbreite, für mich ist der Gipfel der Erfüllung ein möglichst draller,runder Frauenpo - andere mögens klein und knackig etc) möchte dagegen kein Mann verzichten müssen.

Dass Frauen zumindest gut gebaute nackte Männer gerne sehen, ist ebenfalls logisch und klar.

Wärs anders, gäbs keine Kinder mehr.

Frauen, die miteinander sind sind und eine weibliche Ausstrahlung haben,find ich über alle Massen aufregend. Darin können mir naturgemäss und logischerweise die allermeisten Frauen nicht folgen..

Also - alles im Normalbereich!!

10 Tage später

na dann hier mal ein foto aus dem letzten urlaub von mir....

sehr apart!!!

wie gefält dir das

würde ich gern mehr sehen

Was vom Sommer...

2 Jahre später

:::

1272800

hoffe das pic gefählt euch

Das sind ja aber auch echt mal geile Hänger! Da bekommt man ja gleich nen Ständer!

10 Monate später

Der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig her, aber das macht ja nichts.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses