Das hier ist mir vor ein paar Wochen wirklich passiert ... und ich erzähl's hier weil ich total Bock darauf hab sowas ähnliches nochmal zu machen. Wohn übrigends in der Nähe von Stuttgart ;-)
Wir hatten uns im Chat kennengelernt und ein bisschen hin-und her-gechattet. Waren beide aus Stuttgart und ich hatte ihm schon gestanden, dass ich devot veranlagt bin und total auf Erniedrigungen steh. Irgendwann sagte er dann nur noch "ich bin in ner halben Stunde wieder da, dann chatten wir weiter". Da ich ihn ganz interessant fand, war ich auch wirklich später wieder online und dann ein bisschen überrascht als er mir nur eine Zeile schrieb "hab dir eine Mail geschrieben, tue genau das was drin steht". Dann war er im Chat verschwunden.
Ich natürlich sofort neugierig meine Mail geöffnet und folgendes gefunden:
>>
Steig in's Auto, so dass du um pünktlich auf dem Parkplatz des xxx Supermarkt in xxx bist. Um genau 17 steigst du aus dem Auto und gehst zum Haupteingang. Vor dem bleibst du stehen, drehst dich langsam einmal um dich selbst und gehst dann zu den Glasrecycling Containern. Hinter dem für das grüne Glas findest du eine Plastiktüte. Die nimmst du, steigst in's Auto und fährst nach Hause.
Um genau 18 bist du wieder im Chat mit mir. Die Tüte bleibt ungeöffnet.
Bis dann.
<<
Na ja, ich war schon total geil und neugierig ... also nichts wie hingefahren. Der Supermarkt war gut besucht und um genau 18 stand ich vor dem Haupteingang. Schon ein komisches Gefühl, irgendeiner von all den Leuten hatte vorhin mit mir gechattet und mir die Mail geschrieben. Und genau der saß jetzt sicherlich in irgendeinem der Autos und beobachtete mich.
Also tat ich wie geheissen, drehte mich einmal langsam um die eigene Achse und ging dann zum Altglascontainer rüber. Wie erwartet, da war sie, eine zugeknotete weisse Plastiktüte. Ich schnappte sie mir, stieg wieder in's Auto und fuhr heim. Dort ging's sofort wieder an den Computer und in den Chat.
Dort traf ich ihn auch wieder:
Er:
Siehst gut aus! Muss schon sagen. Hätte Lust mehr von dir zu sehen. Und ab jetzt tust du was ich sage. Als erstes redest du mich nur noch mit "Mein Herr" an. Verstanden?
Ich:
Ja mein Herr
Er:
Mach deine Webcam an ... gut so. Zieh dich nackt aus ... gut. Und nun zeig mir wie du die Tüte aufmachst
War schon ziemlich erniedrigend, so nackt vor der Kamera zu stehen, aber anderseits auch total geil. Ich öffnete also die Tüte und war ein bisschen erstaunt als ich darin eine schwarze verkrumpelte Strumpfhose fand.
Er:
Zieh sie an!
Zögernd rollte ich sie auf um sie mir langsam die Beine hochzuziehen ... und griff dabei in was glitschiges. Mir war sofort klar, er hatte kräftig darin abgespritzt und wollte jetzt sehen wie gehorsam ich wirklich war.
War natürlich total eklig seinen noch feuchten Saft in mein Schritt und auf den Oberschenkeln zu spüren. Aber ich wollte ihm auch zeigen, dass ich folgsam war und tat genau wie geheissen.
Auf seiner Cam konnte ich sehen wie steif er wurde beim zusehen und genau das machte mich total geil. Einerseits total gedemüdigt, anderseits hatte ich zum ersten mal geschafft meinen Herren hart zu kriegen.