Ursprünglich komme ich aus der Türkei. Bin 37 Jahre alt und seit 17 Jahren Glücklich verheiratet. Habe zwei Kinder. Alle zwei Jahre Fahren oder Fliegen wir im Sommer in die Türkei. Dort zur Erholung oder die Verwandschaft zu besuchen. Dabei müssen wir auch immer ca. für eine Woche zu Schwiegereltern.
Die Kinder blühen dort auf und können sich Unbeschwert frei bewegen. Die Tiere dort anfassen und in die Freie Natur. Es ist ein Dorf wo die Schwiegereltern wohnhaft sind.
Wird nur problematisch wenn es um Baden geht. Die hatten damals keine richtige Dusche oder eine Badewanne. Jetzt ist Natürlich alles gemacht.
Damals wollte ich mich waschen und im Bad ist noch so ein alter Ofen mit dem Boiler der noch mit Holz oder Kohle befeuert wurde. Die musste man schon rechtzeitig anfeuern.
Ich rief zu meiner Frau, dass Sie mir meine frische Sachen mitbringen soll und noch den Rücken Schrubben soll. Sie ganz angetan Die Sachen kannst du haben aber dein Rücken kannst du vergessen. Ich war schon beleidigt wo die Schwiegermutter mir zurief Geh du mal rein und wenn du so weit bis kannst mich Rufen, ich Schrubbe dir den Rücken
Ich nenne Sie ganz einfach Mutter wie meine Mutter auch. Bei uns werden die Vornamen nicht ausgesprochen wegen Höflichkeit und Respekt. Ich sage zu meiner Mutter das es nicht nötig wäre das eine mal kann ich auch ohne. Sie aber, keine Widerrede wenn du so weit bist kannst mich rufen. Meine Frau und Ihre Geschwister wollten kurzen Sparziergang vornehmen.
Ich ging ins Bad und entledige meiner Sachen. Durch den langen Sex Entzug richtet sich mein Schwanz schon sich auf. Es ist durch den Ofen Richtig Warm im Bad was mich nahezu gleich zum Schwitzen bringt. Es ist zum drauf sitzen ein Holzhocker aufgestellt. Ich Dusche mich ab und beginne mich an meinem Schwanz zu Rasieren. (Ist bei uns so Üblich) Auch die Achselhaare müssen dran glauben.
Wo ich mit der Rasur fertig bin ziehe mir mein Slip wieder an was ich davor getragen hatte. Es kommt ja nachher meine Mutter. Ich kann ja nicht Nackt vor Ihr stehen. Obwohl der Gedanke nackt vor Ihr zu stehen mich schon auf 180 bringt.
Mit der Seife, seife ich mich ein und lass es ein Bisschen wirken. Dusche mich ab.
Jetzt könnte ich die Mutti rufen. Nach paar Mal Rufen höre ich wie Sie sagt, das Sie gleich bei mir ist.
Bevor Sie eintritt klopft Sie an und fragt ob Sie eintreten kann. Ich rufe OK. Kannst kommen und Sie tritt hinein. Sie macht die Tür zu und schließt die Tür hinter sich ab. Und meint gleich, die Kinder sind noch draußen, nicht das Sie plötzlich reinkommen. Ich setze mich wieder auf den Hocker und Sie fängt an mit der Seife den
Waschlappen einzuseifen. Dabei schimpft Sie über Ihre Tochter. (meine Frau)
Sie hätte dich doch mal kurz abschrubben können, die Kinder heutzutage.
Sie ist Mitte 50 und für Ihren Alter noch gut erhalten. Sie hat Große leicht hängende Brüste die mir nicht entfallen sind. Habe schon öffterem die Dinge bewundert.
Leider ist meine Frau nicht so bestückt wie Sie. Sie ist mehr die wo Mann sagt eine Hand voll. Ich drehe Ihr den Rücken zu und Sie fängt an mich unter Massage Bewegungen abzuschrubben. Rücken ist fertig rumdrehen höre ich Sie. Drehe mich um und Ihre Brüste sind zum greifen Nah. Sie sind direkt vor meinen Augen. Was ich nicht beachtet habe war das mein Slip in Weis war und durch die Nässe alles durchschimmern ließ. Durch die Brüste erigierte mein Schwanz zum Halbmast. Sie wollte das ich aufstehe das Sie mich am Bauch noch Waschen kann. Dann sagt Sie mir, das teil kannst du auch ausziehen, erstens wird er unnötig Nass und Mann sieht sowieso durch was du in der Hose hast. Dabei schaue ich nach unten und sehe wie sich mein Schwanz sich in der Unterhose sich abgezeichnet hatte. Es war deutlich der Eichel und das anschwellen zu sehen. Ich hielt mir die Hände vor mein Schwanz und sagte, das es mir leid tut das ich es nicht so wollte.
Dann sagt Sie wir kennen uns schon so lange und bist mein Lieblings Schwiegersohn. Und habe auch viele Schwänze in meinem Leben gesehen. Zieh schon aus das ich dich auch unten abschrubben kann. Mit einem Zug zog ich den Slip aus und habe Ihn in die ecke gefeuert. Hatte immer noch meine hände vor dem Schwanz. Sie dann, ok der Herr ist Schüchtern, gut dann ziehe ich mich auch aus das es nicht so schlimm ist und das meine Sachen auch nicht Nass werden.
Stück für Stück zog Sie sich aus und war ganz Nackt vor mir. Das wurde von meinem Schwanz gleich mit mehr Blut pumpen Quittiert. Sie sah runter und sagte zu mir dass ich einen beachtlichen Schwanz hätte. Es war nicht Riesen groß aber auf die
stolze 18,5 cm brachte es schon. Und die Dicke war auch beachtlich.
Sie seifte mich ein und Ihre Hände wanderten an meinem Schwanz. Sie fasste Ihn um und machte auf und ab. Die Bewegungen wurden mehr zu Wichsbewegungen. Was mir ein leichtes Stöhnen entglitten ließ. Ich sagte Ihr das ich schon lange nicht mit meiner Frau konnte durch den Besuch und in Fremden Betten schlafen.
Sie sagte daraufhin dass Sie es schon bemerkt hat und Sie in letzter zeit auch immer weniger abbekommt weil mein Schwiegervater auch nicht mehr so kann wie Sie es gerne hätte. Sie würde sich auch selbst helfen und es sich mit dem Finger besorgen.
Auch andere Hilfsmittel wie Gurken vom eigenen Anbau müssen daran glauben.
Sie spülte mich ab und bevor ich mich hinsetzen konnte kniete sich hin und nahm meinen in den Mund. Sie leckte um den Eichel rum und fuhr den Schaft auf und ab.
Bis tief in den Mund und mit schmatzenden Bewegungen blies Sie mir einen. Ich konnte daraufhin mit den Titten spielen, die mich schon langen so Interessiert hatten.
Sie waren für Ihr alter noch gut gefüllt und die Nippel wurden schon steif. Ich umkreise Ihre Nippel und knete an Ihnen. Was Ihr auch gefallen tut.
Dann sagt Sie mir das Sie mich in sich spüren will und bückt sich vor mich. Ich konnte Ihre rasierte Pflaume von hinten betrachten und statt gleich einzufahren entschied ich mich Sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sie war glattrasiert und die Schamlippen glänzten. Hätte mir nie gedacht Sie so zu sehen. Ich stieß meine Zunge so tief wie möglich in Ihre Lustgrotte und saugte an Ihren Schamlippen die immer mehr anschwollen. Steckte Ihr zwei Finger rein und fickte Sie mit dem Finger. Meine Zunge rutschte ab und zu über Ihren Hintertürchen was Sie mit einem Stöhnen Quittierte. Scheinbar wollte Sie auch von Hinten genommen werden. Mit beiden Händen spreize ich die Po backen auseinander und fing mit der Zunge Ihre Rosette zu bearbeiten. Das ist bei uns weniger Üblich. Ist mehr ein Tabu Thema. Und gleich steckte ich einen Finger in die Rosette. Ich stehe auf und Sie streckt Ihre Hintern mir entgegen und ich kann bis zum Anschlag in Ihre Lustgrotte einfahren. Es war ein Geiles Gefühl. So Heiß und für Ihren Alter schon eng. Also wird der Schwiegervater schon langem Sie nicht gefickt haben. Meine stöße werden schneller und Sie streckt Ihre Hintern mir immer noch entgegen. Ihre Mösensaft gleiten langsam aus Ihrer Möse und laufen Ihren Bein hinunter. Ich gehe aus der Möse raus und setze Ihn an die Rosette an. Was Sie am Anfang nicht will. Nein sagt Sie nicht dort, da hat Sie es noch nicht gemacht. Ich sage Ihr dass ich es ganz langsam angehe und Sie kann jederzeit Stopp sagen wenn es nicht geht oder es Ihr unangenehm wäre. Setze es wieder an und übe einen leichten Druck aus. Durch die Mösensaft geschmierte Eichel drängt sich mm für mm in Sie rein. Jetzt ist der Eichel drin und ich halte inne. Frage Sie ob es noch Ok ist. Dann sagt Sie mach weiter Sie ist noch Ok. Den Druck behalte ich bei und bin schon bis hälfte drin. Und beginne langsam mit der Fickbewegung. Erst langsam und werde schneller. Kann noch sehen wie Sie es sich mit dem Finger am Kitzler zu schaffen macht. Ihr Stöhnen wird lauter. Bis Sie mir sagt, komm spritze es mir hinein ich halte es nicht mehr aus. Ich verdopple meine Stöße und die Ersten Spritzer bleiben im Arsch und den Rest bekommt Sie auf die noch halb offene Rosette. Mein Schwanz ist noch voll da wo ich durch den Sperma noch Glitschiges Loch noch einmal hinein stoße. Sie dreht sich um und nimmt meinen erneut in den Mund. Sie versichert mir wie Toll es Schmecken tut und jetzt können wir uns gegenseitig Waschen mein Schatz. Wir machen uns ran weil kann nicht mehr lange dauern bis die Ausbrecher wieder eintreffen. Sie zieht sich an und geht als erster raus. Nach fünf min. kannst du auch raus höre ich wo Sie die Tür Schließt. Sogar meine Frau hat mich bisher nicht an Ihren Hintereingang rangelassen. Erstens sagt Sie es ist Tabu und zweitens deiner ist viel zu dick für mein Loch. Aber stattdessen habe ich von Ihrer Mutter bekommen. War ein Geiles Erlebnis die sich mehrere Mal sich wiederholt hat. War schon Ihre Lieblings Schwiegersohn vorher, aber jetzt kommen wir noch besser aus. Sie hat mir versprochen das Sie es versucht das meine Frau auch von Hinten mich ran lässt. Wie Sie das anstellen will ist mir ein Rätsel.