...mir die Fotze richtig & gründlich auszulecken! Auch war ihm anzusehen, daß er ungern schleckt, wenn die Ritze vorher gepißt hat oder von einem anderen Hengst gefickt war. Daher suche ich nun Ersatz!
Dh ich brauche kein 08/15 Programm sondern den Mann der meine Fantasien mir auslebt. Wirst die Zunge über meinen Stiefelschaft tanzen lassen und meine Sexwünsche untertänigst ausführen. Ohne Widerrede!
Bin natürlich fickbar, wobei aber Lecken meiner Möse und Arschlochs Pflichtkür ist! Verlange ca alle 14 Tage regelmäßige Leckdienst!
Wenn du ein Mann bist, der nicht losweint, wenn ihn eine gestrenge Frau im Bett rasant rannimmt, oder der nicht gleich mit der Sowas ist für mich zu versaut - Leier loslegt, dann melde dich! Selbstverständlich solltest du ein Gentleman sein, der weiß, was sich Damen gegenüber gehört, zumal ich noch Unmengen anderer Fantasien auf Lager habe, die auch DU sicher gern probieren bzw erfüllt haben möchtest. (Einfach unbefangen fragen)
Verschwiegenes Nest im gepflegten, stilvollen aber anonymen Ambiente der wiener Innenstadt mit einem für nasse Spiele geeigneten Bad macht sicher einiges möglich...
Biete / verlange Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit, Niveau! Armselig lächerliche Wichsheinis, peinliche Onanie-Kasper, Maulhelden, die nur per Mail den Macker raushängen lassen und wenns zum Treff kommen soll, den (kaum vorhandenen) Schwanz einziehen und alle anderen erdenlichen Sex-Krüppel...
lassts bleiben, denn ich will einen MANN - keine jämmerlichen Waschlappen!