linkin221 Hallo ich m18 (1,85m groß,62kg) suche Ihn oder Sie für spontanes treffen. Könnte euch ja für weitere Infos melden (:
Ganon hmm, schade dass keine antwort kommt, linkin... wenn einer von den anderen lust hat, könnt ihr euch auch melden (thueringer83@web.de) ;-) kann hier leider noch keine pn's verschicken
linkin221 Tschuldigt das ich mich lang nimmer gemeldet hab hatte viel um die Ohren aber passt jetzt. Also wer Interesse hat soll sich melden :)
warumnich6 also bei mir treffen ist schon mal negativ.... vieleicht finden wir ja noch girly das sich gerne um schwänze kümmert ;-) ich bin nur ansonsten für wixen und blasen
warumnich6 oder in einem kino.....war ich zwar noch nie aber naja.... Davon mal abgesehen das ich noch nie ein gemeinschafts wixen hatte.....
warumnich6 anscheint mag uns da auch keiner weiter helfen und mit machen naja wir 2 bekommen de s schon malm hin ;-)
warumnich6 es gibt ja nur 3 stück..... weimarische str. kreuzung stauffenbergallee und magteburgerallee.... und nioch wo am bahnhof oder so aber welches ist zu empfehlen????