Vielleicht entspricht meiner den Vorstellungen.
Richtig DICKE Schwänze
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=9799&pictureid=65392bitte
würden 4,7 cm durchmesser reichen?
würden 4,7 cm durchmesser reichen?
Etwas dicker wäre schon besser ;)
hier mal meiner ...ich hoffer er reicht euch
Ja, DER ist gut ;)
Bestimmt nicht der Längste , aber an der Schwanzwurzel recht dick,vielleicht gefällt er ja...
vielleicht passt meiner hier rein.
mfg
Ich weiß , alles ist relativ , aber es würde mich mal interessieren , was ihr unter richtig dick versteht , am besten so nach dem XS,S,M,L,XL etc System. Wenn der angebliche Durchschnitt beim Umfang bei 12 cm liegt , dann müßte es ja ein M sein. Aber aus Erfahrung weiß ich , dass es jede Frau etwas anders sieht. Würde mich freuen , wenn sich mal ein paar Frauen darüber äußern würden , danke :)
Respekt, da sind echt Hammergeräte dabei!
da zeig ich meinen auch mal...
zeig euch auch meinen harten Schwanz.
hoffe den Frauen gefällt er.
mfg
Ich weiß , alles ist relativ , aber es würde mich mal interessieren , was ihr unter richtig dick versteht , am besten so nach dem XS,S,M,L,XL etc System. Wenn der angebliche Durchschnitt beim Umfang bei 12 cm liegt , dann müßte es ja ein M sein. Aber aus Erfahrung weiß ich , dass es jede Frau etwas anders sieht. Würde mich freuen , wenn sich mal ein paar Frauen darüber äußern würden , danke :)
vll. 13 = L, 14 = xl, usw.
nicht der dickste aber ganz gut dabei denk ich mal....
möchte auch meine dicke Eichel präsentieren.
haste ja schon im anderen Thread...hier gehts um den ganzen Schwanz...
meiner einer .....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wirklich schöne Schwänze, die Ihr da zeigt!!!! DANKE!!!!Gibt es noch mehr? Wie gesagt, vor allem DICK sollte er sein ;-)
752385
Ist er dick genug ??
hmm naja ... ach urteilt einfach selbst... größer oder kleiner geht halt nicht, er ist so wie er ist
lg tskane