du machst mich so geil. ich will jeden tropfen von dir haben
Dann meld Dich doch mal wieder bei mir - Du weißt ja, dass es bei mir immer mehr als einen Tropfen gibt. Ich spritze Dich gerne wieder komplett voll
du machst mich so geil. ich will jeden tropfen von dir haben
Dann meld Dich doch mal wieder bei mir - Du weißt ja, dass es bei mir immer mehr als einen Tropfen gibt. Ich spritze Dich gerne wieder komplett voll
erst mal würde ich dir in eine paar sexy nylons stecken und dann dir eine richtig geile creampie machen und dann es sauber lecken !! :-)
ich würde gerne wissen welche phantasien ihr habt und was ihr mit mir so anstellen würdet.vielleicht sehe ich auch ein spritzbild von euch ;-)
hallo Anita,
das Bild mit dem schwarzen transparenten Negligé gefällt mir am besten, macht mich als erstes hammergeil. Ich knete deine Titten während du dir deine feuchte muschi reibst. Dann lecke ich an deinen zusammengedrückten Titten. Du spürst meinen harten Schwanz an deinem Bauchnabel. Du wickelst ihn in dein Negligé und reibst ihn und deine feuchte muschi. Immer fester knabber ich auf deinen Nippeln. Hmm, ich bin ganz geil auf dein Negligé. Du hebst das eine Bein und hakst es hinter meiner Wade ein. Ich gehe ein wenig in die Knie, so das du meinen Schwanz an deine muschi führen kannst. Aber alles noch im Negligé. Und reibst an deinem Kitzler. Bis zum abspritzen. Ohh, wäre das geil.
liebe geile Grüße flyer462
Kleid hoch..........und rein damit.......lächel......geile Bilder.........Glg
Hi Anita, es war mal wieder soweit - ich habe mir Deine Bilder vorgenommen und mich wieder so richtig schön an Deinem geilen Stutenkörper aufgegeilt. Das Ergebnis siehst Du hier
es war so geil und intensiv das ganze Sperma abzumelken und zu spüren, wie es durch meinen Schwanz und Eichel schießt und auf Deinem geilen Körper - also zumindest auf den Fotos: - landet
Habe mir vorgestellt, dass Du Dich mir so präsentierst und es geil findest, dass ich meinen steifen Fickprügel abwichse während ich Deinen Prachtkörper betrachte
Hier Teil1
Teil 2und 3 folgen
Den zweiten Teil gibts hier
Aller guten Dinge sind Drei
Erst würde ich ich Dir mit der hand von hinten an dein fötzchen grifen und mit den finger Deine Fotze zum spritzen bringen und mit der anderen Hand Deine Rosette fingern.Meinen steifen schwanz würde ich an deinen schenkeln richtig hart reiben,bis meine wichse explosionsartig kommt und dir dann am schenkel runterlaufen würde.Dann würde ich dich als Belohnung am ganzen körper zärtlich streicheln.Wäre das OK. LG stefan
Wenn ich Dich wie auf dem einen Bild nach vornegebückt sehen würde würde ich meinen Ständer von hinten zwieschen die schenkel schieben und meinen ständer erst einmal richtig hart reiben,der rest würde folgen.LG stefan
weiss gar nicht welches bilderl mich am meisten anmacht sehr schwierig! auf dem zweiten bild stelle ich mir vor wie du in der küche stehst vielleicht am herd - ich schleiche mich von hinten an streichle über deine brüsze du spürst sehr schnell wie erregt ich bin mit der linken hand fange ich an deine brüste zu massieren mit der rechte fahre ich über deinen rücken hinunter zu deinem po. während ich wild dein nacken küsse versuche ich mit der rechtem mittelfinger in deinem ich hoffe doch schon feuchten schlitz dich so langsam auf touren zu bringen - ich gehe auf dich knie du drehst dich herum - mein kopf ist ganz von deinem kleid bedeckt und meine zunge macht sich an deiner schönen nassen venus zu schaffen . . . hmm was für geile träume
auf deine titen zu wichsen
Hoch den rock rein den stock :)
ich würde gerne wissen welche phantasien ihr habt und was ihr mit mir so anstellen würdet.vielleicht sehe ich auch ein spritzbild von euch ;-)
Kleinen Moment mein Kopfkino läuft schon auf Hochtouren bei den Bildern was ich mir Dir so anstellen würde!!!Fortsetzung folgt!:)
Bist sehr geil da würde ich dich von hinten ficken und den ganzen saft auf deinen Arsch spritzten
Dich hart gegen die Wand drücken S tute, Dir den Fummel vom Leib reißen und hart und kompromislos in Dich eindringen. Dich einfach mit jedem Stopß an der Wand festnageln. Dabei meine Finger in deine Tritten krallen und die nippel dehnen, bis Du vor Lust und Schmerz wimmerts.
Übrigens, Deine Pics haben mich hart und hungrig gemacht.
Ich würde dir erst beim Baden und rasieren zuschauen. Während du in der Wanne sitzt, dürftest du mir einen Blasen. Wenn du meine erste Ladung geschluckt hast, wirst du ans Bett gefesselt und bekommst es von mir mit der Zunge besorgt bis du um Gnade winselts. Nach einer kurzen Pause verwöhne ich deine beiden Ficklöcher mit meinem Fickprügel bis du Gott anflehst das ich endlich in deinen Arsch komme oder dir auf deine Titten spritze.