Premium testen 0,99€

Ich gehe gerne ins Thermalbad. So auch in der letzten Woche. Als ich vor dem Bad duschte und meinen rasierten Lümmel wusch, kam ein ca. 70jähriger Mann rein und stellte sich unter die Dusche mir gegenüber. Dabei sah er ständig zu mir rüber. "Sie sind ja rasiert" bemerkte er. "Ja, find ich reinlicher" antwortete ich. "Sieht aber extrem gut aus. Wir Alten sind das ja nicht so gewohnt", bekam ich zur Antwort. Erst dann besah ich mir seinen Schwanz. Es war ein Hammerteil von mindestens 20 x 5 cm und er zeigte erste Reaktionen indem er leicht hart zu sein schien. Ich drehte mich zur Wand, zug meine Backen auseinander und wusch meine Rosette mit den Fingern, so daß er es sehen konnte. Plötzlich stand er neben mir und flüsterte mir ins Ohr "Hast Du Lust, mit mir in die Kabine zu kommen, es soll dein Nachteil nicht sein?" Ich sah seinen mittlerweile knochenharten Prügel und bekam Appetit. Wir schlangen unsere Hanttücher um und gingen in eine der Umkleidekabinen, wo er mir sofort das Hantuch abnahm und meinen Schwanz in den Mund nahm um ihn mir auf´s heftigste zu blasen. Kurz bevor ich kam, drehte er mich um und leckte meine Rosette, wobei seine Zunge tief in mich eindrang. Ich platzte fast vor Geilheit. Dabei wichste er meinen Schwanz bis es mir enlich kam. Seine ganze Hand war voller Sperma, das er genüsslich auf meinem Arsch verteilte um es dort abzulecken. Nun war ich dran. Tief glitt sein Riemem in meinen Mund, so, daß ich fast die Maulsperre bekam. Trotz aller Bemühungen ging nur die Hälfte in meinen Mund bis ich anfing zu würgen. Er fickte mich in den Mund bis nach einer endlos erscheinenden Zeit sein Spema an meinen Gaumen klatschte und ich Mühe hatte gegen den Brechreiz anzukämpfen, denn es war so viel, dass es mir aus dem Mund quoll und ich den Kopf zurückziehen musste um nicht zu ersticken. Und er spritzte noch mehr, so dass sich alles in mein Gesicht ergoss und mir der Geile Saft in die Augen spritzte. Er bedankte sich höflich bei mir und wir gingen nachdem wir uns erneut geduscht hatten ins Bad. Später saßen wir noch eine Stunde zusammen in der Cafeteria und unterhielten uns sehr nett. Dabei sagte er plötzlich "Oh, Du bekommst ja auch noch was von mir", griff zum Geldbeutel und gab mir 200 Euro. Seit dem treffen wir uns einmal wöchentlich. Es macht mich absolut geil, wenn ich für meinen Spass auch noch bezahlt werde.

Hallöchen!!!

@fbt

Das würde mich auch mal interessieren, wo das Bad genau ist. - Noch besser wäre die Handy-Nummer von dem Typen aus dem Bad.

Die Größe von seinem Schwanz und die Menge an Sperma macht mich tierisch geil!!!

MfG OrkoDerMagier

Schöne Geschichte,

bin zwar noch nicht mit einem andern Mann in die Umkleide, doch hat mir vor kurzem ein junger Kerl

mir unter der Dusche im Schwimmbad sein bestes Stück in voller bracht gezeigt. Wenn nicht jemand herreingekommen wäre hätte ich wohl auch einen Ständer bekommen.

5 Monate später

geile Geschichte, so etwas würde ich sehr gerne mal erleben

das möcht ich auch mal erleben irre:)wo ist das bad grins

5 Jahre später

Sowas mochte ich auch mal erleben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses