MrLova66b aber an einem normalen Wochentag wäre mir lieber, da würde ich gerne meine Sahne mit hinzugeben!
ao-stute24 Also meine Gangbangs veranstalte ich regelmässig im Raum Dortmund und ich bin auch ab und an in der BRD unterwegs Berlin Hannover .... bald auch mal Süddeutschland!
ao-stute24 WIEDERHOLUNG DER STUTEN BESAMUNG AM 29.10.2010 in Kamen ab 20Uhr-23/24Uhr 60 Schreibt mir eine PN LG
David44536 Das gibts ganz selten: 22.10.2010 20Uhr - Direkt an der Autbahn in einem Hotel ohne Rezeption wird die Spermastute vorgeführt! 100% Privat und Spermageil! Tabulose 24.jährige, gut eingerittene, 3Loch S*hl**p* wird am Freitag von Ihrem Mann zu Fremdbesamungszwecken vorgeführt! Hierbei ist die Ehe-St*te 3 Loch begehbar und ist für sämtliche Praktiken zu benutzen ausser NS/KV und HardSM! Sie kann so oft besamt werden wie ihr könnt! Kostenbeitrag : 50 - Schlammschieben - Creampie - Gangbang - Fremdbesamen - Hallo have großes interesse meldet euch mal bitte
salex Bitte besucht uns doch mal in Süddeutschland .... Hier gibts so viel Nachfrage, da könnt Ihr direkt 1 Woche Urlaub machen
ao-stute24 WIEDERHOLUNG DER STUTEN BESAMUNG AM 05.11.2010 in Kamen ab 20Uhr-23/24Uhr 60 Schreibt mir eine PN LG
TriBa aber an einem normalen Wochentag wäre mir lieber, da würde ich gerne meine Sahne mit hinzugeben! Kannst dich ja bei uns melden...;-)
MrLova66b keine schlechte Idee, ich bevorzuge jedoch AO..........! Kannst dich ja bei uns melden...;-)