F_to_l_o11 nur für dich.... danke Ralf kann sie morgen mal einen tragen und du stellst mal nen bild rein ist das möglich ?
euerralf danke Ralf kann sie morgen mal einen tragen und du stellst mal nen bild rein ist das möglich ? sie trägt heute einen... kann ich dir morgen reinstellen...
F_to_l_o11 sie trägt heute einen... kann ich dir morgen reinstellen... kannst nich gleich schon reinstellen is ja gleich schon soweit ^^
euerralf Wie versprochen der String von gestern... 09.11.10. Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ?
F_to_l_o11 Wie versprochen der String von gestern... 09.11.10. Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ? danke Ralf meld dich mal
schnippi26 Du schreibst hier immer von tauschen, aber schreibst keine pn, oder auch keine antwort auf meine PNS
schnippi26 Ich sag da mal dazu nur: das was du hier von dir gibst ist zwar alles M*** aber ok. Führ dich hier bitte normal auf und kommentier nicht alle meine Beiträge. Und gut , dann lass es wenn du keine PN bekommen hast.
euerralf möchte hier mal weiter machen... Zeigt mal die Wäsche die Eure Frau gestern getragen hat..... Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ?
euerralf Zeigt mal die Wäsche die Eure Frau gestern getragen hat..... Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ?
euerralf ich will tauschen gerne, was möchtest du tauschen, von wem kannst du tauschen, wie möchtest du tauschen ? gruss ralf
euerralf Zeigt mal die Wäsche die Eure Frau gestern getragen hat..... Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ?