euerralf Zeigt mal die Wäsche die Eure Frau gestern getragen hat..... Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ?
euerralf Zeigt mal die Wäsche die Eure Frau gestern getragen hat..... Wer hat lust mit mir die getragene Wäsche unserer Frauen zu tauschen ?
pantycum Das habe ich gestern bei einer Kundin gefunden. geil. erzähl was über sie. alter, aussehen, wie bist du rangekommen?
pantycum Ich war wie gesagt bei einer Kundin, sie selbst ist um die Mitte 30 und hat noch ne Tochter. Sie musste dann wieder arbeiten gehen und so konnte ich in Ruhe mir das Wäschefach und den Wäschekorb anschauen ;) Der Duft war einfach geil und ich habe mich schön in den getragenen Slip entspannt. Einer war noch recht feucht, den hatte ihre Tochter bestimmt erst gewechselt. geil. da wäre ich auch explodiert. wie alt ist die tochter? gibt es bilder von den beiden? wie sehen sie aus? gruß
euerralf was neues von gestern 24.9 freue mich auf eure kommentare:) wow, würde ich jetzt gerne dran schnuppern, lecken, und drauf spritzen..... magst du mit mir tauschen ?
euerralf Deine Irmgard ist echt geil. Hast Du noch meht Fotos von ihr ? Werde demnächst noch ein paar einstellen...
magSchuhe Hallo ihr, die Slips eurer Frauen sind schon geil, aber gehören nicht auch mal die Socken eurer Frauen zu der getragenen Wäsche? Ich würds gerne sehen. Der Slip mit den dazu getragenen Socken. Mag nur ich das?