euerralf Hallo Ralf, bei schönem Wetter bin ich öfters am Höhenfelder See ganz in der Nähe. Vielleicht sollten wir uns mal treffen?! Hi, können uns gerne mal dort treffen... melde Dich... Gruss Ralf
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Bin öfter auf dem Parkplatz am Wildpark in Köln Dünnwald und mag nicht mehr alleine wichsen. Suche deshalb Leute zum gemeinsamen rumgeilen, wichsen und blasen... bringe gerne Bilder und Wäsche meiner Frau als Vorlage mit. Gruss Ralf Bin am Mi 26.09 Nachmittags da meldet Euch wegen Uhrzeit über PN
paarauscgn sorry leute, aber auf den Parkplätzen in und um Köln ist nix los, kein Mann kein Paar und keine Frau .... nur leere
machs mir hi wie wäre es morgen nachmittag würde gerne einen fremden schwanz wichsen oder mir dabei zusehen lassen gruß machs mir
Nylontom13 hallo, ich habe heute nachmittag ab ca. 15 uhr zeit. ist jemand zu dieser zeit da? wo genau ist dieser pp? autobahn abfahrt kurze wegbeschreibung... danke
hansmeister hallo zusammen :) hätte da einen vorschlag zu machen hättest du nicht lust mit mir meine freundin dort zu vernaschen anstatt nur zu wichsen ;) wir stehen total auf dreier und auf outdoor bei interesse kannst du dich ja mal melden gg aus porz Wenn da noch Interesse besteht sag bescheid!