würde gerne mit dir zusammen auf die Wäsche deine Frau wichsen, bringe dann auch was mit.
geile bilder... melde dich mal per pn....
würde gerne mit dir zusammen auf die Wäsche deine Frau wichsen, bringe dann auch was mit.
geile bilder... melde dich mal per pn....
ist der tread noch aktuell? würde mich am dünnwald parkplatz gern mal anschließen hab sowas noch nie gemacht und bin neugierig. hab gelesen das vielleicht auch ein weiblicher part dort ist wär ja noch interessanter!!!
ist der tread noch aktuell? würde mich am dünnwald parkplatz gern mal anschließen hab sowas noch nie gemacht und bin neugierig. hab gelesen das vielleicht auch ein weiblicher part dort ist wär ja noch interessanter!!!
Natürlich ist der tread noch akuell, melde mich hier immer wenn ich hin fahre....
worauf stehst du denn so ?
Ich wäre auch gern mal dabei.
Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut.Bin öfter auf dem Parkplatz am Wildpark in Köln Dünnwald und mag nicht mehr alleine wichsen.
Suche deshalb Leute zum gemeinsamen rumgeilen, wichsen und blasen...
bringe gerne Bilder und Wäsche meiner Frau als Vorlage mit.
Gruss Ralf
bitte per pn melden
hallo zusammen :)hätte da einen vorschlag zu machen hättest du nicht lust mit mir meine freundin dort zu vernaschen anstatt nur zu wichsen ;)
wir stehen total auf dreier und auf outdoor
bei interesse kannst du dich ja mal melden
gg aus porz
Hallo hätte große Lust mit Dir Deine Freundin zu vernaschen in köln...
Bei Interesse melde Dich doch mal !
Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut.Bin öfter auf dem Parkplatz am Wildpark in Köln Dünnwald und mag nicht mehr alleine wichsen.
Gruss Ralf
Bin am Di 23.08 vormittags da
meldet Euch wegen Uhrzeit über PN
Hallo Ralf,bei schönem Wetter bin ich öfters am Höhenfelder See ganz in der Nähe. Vielleicht sollten wir uns mal treffen?!
Hi, können uns gerne mal dort treffen... melde Dich...
Gruss Ralf
hallo ralf,
ist nicht ganz meine Ecke würde aber gern mal vorbeischauen...
Gruss Ralf
Bin am Mi 26.09 Nachmittags da
meldet Euch wegen Uhrzeit über PN
sorry leute, aber auf den Parkplätzen in und um Köln ist nix los, kein Mann kein Paar und keine Frau .... nur leere
und wann bist du das nächste mal da
Vieleicht morgen (1.3.) vormittags ca 11
ah ok bin grade dahin gefahren
hi
wie wäre es morgen nachmittag
würde gerne einen fremden schwanz wichsen
oder mir dabei zusehen lassen
gruß machs mir
hallo,
ich habe heute nachmittag ab ca. 15 uhr zeit. ist jemand zu dieser zeit da? wo genau ist dieser pp? autobahn abfahrt kurze wegbeschreibung... danke
konnte heute leider nicht wie sieht es nächstes wochenende aus
hallo zusammen :)hätte da einen vorschlag zu machen hättest du nicht lust mit mir meine freundin dort zu vernaschen anstatt nur zu wichsen ;)
wir stehen total auf dreier und auf outdoor
bei interesse kannst du dich ja mal melden
gg aus porz
Wenn da noch Interesse besteht sag bescheid!
Hätte auch Interesse... Welcher Altersschnitt ist denn so da?