Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut.
Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen...
meldet Euch
Gruss Ralf
Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut.
Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen...
meldet Euch
Gruss Ralf
Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut.Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen...
meldet Euch
Gruss Ralf
suche immer noch....
Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut.Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen...
meldet Euch
Gruss Ralf
niemand lust auf ein geiles date ?
habe auch inseriert und warte (wohl) vergeblich auf eine antwort. ich suche bereits ab alter 50 und dennoch hat sich niemand gemeldet. scheint niemand in der gewünschten altersklasse im umkreis zu wohnen oder kein interesse zu haben. letzteres könnte dann das pech von uns beiden sein, die es ehrlich meinen und zuverlässig termine wahrnehmen. schade
Hallo ralf,
hätte super lust dich real zu treffen!
Kannst dich ja melden.
, bei intresse .
gruss Snowshelte
niemand lust auf ein geiles date ?
Und ob! melde dich mal
Und ob! melde dich mal
du hast post...
Hi Ralf,
Du hast ne PN von mir.
LG Hans
meldet Euch
Gruss Ralf
Suche leider immer noch....
meldet Euch
Gruss Ralf
suche weiter...
Schade, da bin ich vermutlich zu jung. Falls Du aber mal Lust hast, den Schwanz eines 40-jährigen zu blasen oder zu wichsen, dann meld Dich mal bei mir. Würde mich freuen.
LG
meldet Euch
Gruss Ralf
suche weiter... meldet euch
meldet Euch
Gruss Ralf
immer noch aktuell
immer noch aktuell
Erst ab 65?
Warum das?
:
Und ist Irmgard dabei?
Geile Grüße!
Bin zwar viiiieeel jünger aber hab echt Lust auf nen geilen Schwanz :) bin m 26 aus Bm
hallo,
hätte da evtl auch interesse.
gruß warlock