euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf suche immer noch....
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf niemand lust auf ein geiles date ?
kausal habe auch inseriert und warte (wohl) vergeblich auf eine antwort. ich suche bereits ab alter 50 und dennoch hat sich niemand gemeldet. scheint niemand in der gewünschten altersklasse im umkreis zu wohnen oder kein interesse zu haben. letzteres könnte dann das pech von uns beiden sein, die es ehrlich meinen und zuverlässig termine wahrnehmen. schade
snowshelte Hallo ralf, hätte super lust dich real zu treffen! Kannst dich ja melden. , bei intresse . gruss Snowshelte
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf Suche leider immer noch....
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf suche weiter...
danilo07 Schade, da bin ich vermutlich zu jung. Falls Du aber mal Lust hast, den Schwanz eines 40-jährigen zu blasen oder zu wichsen, dann meld Dich mal bei mir. Würde mich freuen. LG
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf suche weiter... meldet euch
euerralf Ich heisse Ralf, bin 53 Jahjre, 180cm gross und schlank, sonst normal gebaut. Ich suche reife Frau, Mann oder Paar ab 65 im Raum Köln - Düsseldorf, zum gemeinsamen rumgeilen... meldet Euch Gruss Ralf immer noch aktuell