Shaggy65 Ja ich habe auch schon öfters gehört das Frauen von den Liebeskugeln enttäuscht sind. : Shaggy m
Cadence Ich hab zwar welche, muss aber sagen dass ich sie nicht wirklich spüre. Es ist immer sehr süß wenn männern denken Frauen würden mitten auf der Straße nen Orgasmus bekommen wenn sie damit laufen. ^^
elli065 Ich habe auch welche, muss aber sagen dass ich sie nicht wirklich spüre und mir die Finger vom Hengst in meiner Muschi oder am Kitzler beim Vorspiel mir mehr bringen. So vorbereitet, werde ich immer williger und lasse mich gern hart durchficken.
MEIZTA Hast die den ganzen Tag inne? Hört man die nicht? Und wie ist das denn da mit der Lust? Dauergeil oder kmmst du beim tragen mit denen kugeln auch mal?
Smukke56 Frauen denken nicht mit Löchern,--> Nein!!! Sondern mit dem Kopf und das ist gut so, sonst würden sie jeden an ihr Loch lassen das wiederum wäre nicht gut. Das haste aber mal gut ausgedrückt.. Ich lass 100 pro nicht jeden an mein Loch:::
stromdeifi mal eines von mir mit meinen geliebten Kugeln das sieht ja richtig lecker aus und würde gerne dran ziehen:
stromdeifi meine Frau hält nichts von Liebeskugeln also meine geht ab wie ein Schnitzel, wenn sie die Kugeln ein paar Stunden drinnen hat
Smukke56 also meine geht ab wie ein Schnitzel, wenn sie die Kugeln ein paar Stunden drinnen hat Laut lache...wie ein Schnitzel..flach geklopft und paniert..