Premium testen 0,99€

Wir suchen für unsere Sie einen netten Hengst (30-40 gepflegt), der mal für ne Stunde bei uns vorbei kommt. Entweder zu nem dreier oder auch nur zum absahnen. Sie 33 65Kg 1,60m D bei Sympatie gibts ne Vorschau. Über ein kleines Tg würden Sie sich natürlich auch freuen ist aber keine Voraussetzung. Wer hat lust Abends nach 21Uhr einfach mal auf nen Abstecher in Ilmenau vorbei zu kommen?

16 Tage später

Hallo,

verstehe den Satz nicht genau. Wir suchen für unsere Sie? Wer sucht denn? Bin zwar aus der Nähel, aber nicht mobil.

Damit wollten wir nur ausdrücken das er keinen Hengst für sich sucht. *zwinker*

Sie mag gern von 2 Kerlen verwöhnt werden.

Hmmm... also ich hab erst in einem Monat die 30 voll. Da muss ich wohl noch etwas warten, ne? :)

Grüzze

Tongue_007

Hmmm... also ich hab erst in einem Monat die 30 voll. Da muss ich wohl noch etwas warten, ne? :)

Ja klar.

Du weißt doch bestimmt: Vorfreude ist die schönste. ;-)

würde gerne mal vorbeikommen ev, auch gegen tg! meldet euch! lg

22 Tage später

hmm, da fall ich mit meinen 27 Jahren wohl auch raus...:-P

obwohl der text ja sehr velockend klingt und ilmenau nur n katzensprung weg ist...:-)

lg

5 Tage später

Hi ihr beiden Süßen!

Mein Name ist Isabell und mein Freund heist Chris.ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 25.wir beiden kommen direkt aus eurer Nähe,aus Arnstadt.nun habe ich einen Vorschlag!ich würde euch gerne mal meinen Kerl zur Verfügung stellen.wenn ihr Interesse habt,dann meldet euch einfach mal bei mir oder uns.haben auch beide ein Auto.bis dahin lg isabell

2 Monate später

Hallo Ihr lieben, bin mobil und diskret und fast vor der Haustuer-Gothaer Land.

Altersgrenze mit 40 erfuellt...

bei Interesse, melde Dich.

LG 6Baerchen

2 Monate später

Hi tiger0048

Naja wenigstens meldet sich mal jemand.

Also unser Angebot steht noch.

Wenn wirklich Interesse besteht schreib ne PN am besten mit nem Bild.

Wirklich? Ich bin gern dabei! ;-)

2 Monate später

Bin 32, pass also rein in die Begrenzung! Sucht ihr noch? Wäre eventuell interessiert! Wenn die Chemie und das Interesse stimmt kann es heiß werden!

6 Tage später

Bin 32, pass also rein in die Begrenzung! Sucht ihr noch? Wäre eventuell interessiert! Wenn die Chemie und das Interesse stimmt kann es heiß werden!

Klar, wir sind immer noch interresiert.

Geschrieben haben schon einige, real getroffen haben wir uns leider mit den wenigsten.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

was haltet ihr davon, wenn wir erstmal pics tauschen um und gegenseitigkennen zu lernen, ein bisschen chatten vielleicht. UNd dann schauen wir mal, bin grundsätzlich erstmal nicht abgeneigt!

Also schickt mir mal eure ICQ, Skype oder irgendsowas Nick, dann add ich euch und wir sehen mal weiter!

Kisses bis bald

ein Monat später

wie schauts denn aus!?!?!?! Warte noch auf NAchtricht!

hallo ihr zwei . melde mich auf euren beitrag hin , und würde gerne mal zum absahmen vorbei kommen . ich bin aus suhl , 42 , 185 , 88 , rasierter schwanz . was für taschengeldvorstellungen hat sie denn , und was geht alles ?

lg torsten

Wir suchen für unsere Sie einen netten Hengst (30-40 gepflegt), der mal für ne Stunde bei uns vorbei kommt. Entweder zu nem dreier oder auch nur zum absahnen. Sie 33 65Kg 1,60m D bei Sympatie gibts ne Vorschau. Über ein kleines Tg würden Sie sich natürlich auch freuen ist aber keine Voraussetzung. Wer hat lust Abends nach 21Uhr einfach mal auf nen Abstecher in Ilmenau vorbei zu kommen?

Hätte große lust

ein Monat später

Hallo ihr zwei! ist euer angebot noch aktuell?

7 Tage später

Ja das Angebot ist nach wie vor so oder so ähnlich aktuell.

Wir schauen halt nur nicht täglich hier vorbei zu kontrollieren ob jemand was geschrieben hat.

Also nur Mut und mal ne nette PN an uns geschrieben.

das wär mal zur Abwechslung nicht schlecht, aber leider für einen kurzen Abstecher zu weit weg, übers WE gern mal ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses