Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer will mein Fötzchen verwöhnen?

Welcher Mann möchte mein nasses Fötzchen mit seinem dicken Schanz verwöhnen?

Du solltest auch gerne lecken. Ich mag es ausgiebigst geleckt zu werden.

Sauberkeit und Diskretion ist wohl selbstverständlich und erwarte ich.

Du solltest eine eigene Wohnung zur Verfügung haben, nur Singlemänner bitte, Gebundene haben wenig Zeit und sind nicht so flexibel.

Geantwortet wird nur auf Zuschriften mit Fotos. Mein Fötzchen seht ihr ja im Profil :-)

Ich freu mich auf eure Nachrichten :-)

4 Tage später

IIIIIIICCCCCHHHH

na klar ich lecke für mein leben gern. man neent mich auch speedy tong. schmatz schmatz bis bald erich

14 Tage später

Du solltest eine eigene Wohnung zur Verfügung haben, nur Singlemänner bitte, Gebundene haben wenig Zeit und sind nicht so flexibel.

Geantwortet wird nur auf Zuschriften mit Fotos. Mein Fötzchen seht ihr ja im Profil :-)

Ich seh dein Fötzchen nicht.

ein Monat später

wo ist deine fotze ich sehe keine

5 Monate später

hallo, da sag ich nicht nein. würde gerne dein fotzchen bis zum orgasmus lecken und mehr....

lg korun

Ja an dieser Stelle sei wieder ein bißchen Sarkassmus erlaubt, wer mal sein Köpfchen anstrengt, das auf dem Hals sitzt, meine ich, würde sehen, dass Pussymaus5 das letzte Mal am 19.10.2010 aktiv war, und genau diesen Beitrag eröffnet hat, witzig gell, und danach nie wieder, aber was solls immer weiter schreiben. Hallo Jule & Co. könnt ihr nicht mal solche total unsinnigen Beiträge löschen ?

ein Monat später

kling sehr interessant bin aber leider vergeben...

lg

ich lecke für mein leben gern deine muschi seh ich aber nicht meld dich mal lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses