so ich beantworte hier mal ein paar fragen die ich bekommen habe...so hat jeder was davon..hehe...
also erstmal vielen dank für das kompliment...meine frau ist so verdammt geil... und sie ist mehr als super zum ficken...einfach nur der himmel auf erden....nur viel enger alles.... ;-).... es ist verdammt geil ihr feucht muschi zu lecken und ihr arschloch und sie dann in alles löcher zu ficken die sie hat und ihr meinen saft überall reinzupumpen...und dann wird alles braf geschluckt....
absolut geile Biler ... grrr ... hat sie denn auch diese geilen rosanen fick-stöckelschuhe an, wenn sie jetzt für dich zum lecken die beine spreizt?
ja sie hat sie öferts mal an und spreitzt dann ihr beine sehr weit und dann küsse ich ihr erst die schuhe und dann lecke ich ihr die spalte aus bis sie herlich kommt... und dann wird geil gefickt.... der vorteil ist, sie hat ungefähr 30 paar solche hohen schuhe...hehe...also satt werde ich dabei nie... :-P
und jetzt männer spritzt ordentlich weiter....es wurde schon perfekt die spalte getrofffen... mein süße hat es sich auch gleich auf ihrer muschi verrieben und sich dann gefingert...
also macht weiter so..und BITTE MEHR!!!!