Premium testen 0,99€

hat sonst keiner Interesse?

he,

Interesse hätte ich schon wäre aber ein Gutesstück zu dir.

lg

hey

wo kommst du denn her?

aus welcher Gegend bist denn du, luggaas?

5 Tage später

Also ich komme aus Zentral Nordbayern :)

Wenn interesse besteht und sich was ergibt, laßt es mich wissen! Bin auch mobil...

Normal ist ja unsere Gegend ein rotes Tuch auf der Landkarte...

Wie wär's denn mal mit einem ausgefüllten Profil - dann wüßte "mann" mit wem wann es zu tun hat: ansonsten kanns't dich gern mal melden :

gg.

roger

Hi luggaas,

kann dir nicht zurück schreiben, weil man ja erst 15 mal im Forum schreiben muß...

Von dir gibt es immer noch kein Profilbild...Was stellst du Dir so vor? Oral geht immer :

Geile Grüße zurück...

hey

klar musst nur vorbeikommen und ich blase dir schön einen, gefällt mir sehr:)

müssen nur was ausmachen

geile grüße

Vorbeikommen nur wohin :) Schreib mich einfach per PN an, wie Du es Dir vorstellst?

7 Tage später

Hat sonst noch jemand lust auf ein geiles erlebnis?:)

geile grüße

..hi, würde gerne mit rumgeilen. komme auch aus deiner gegend. bin aber bianfänger. könnte mir gegenseitig wichsen und so vorstellen

gruß molchy

18 Tage später

musste mir nen neuen account einrichten, konnte mich nicht mehr einloggen...

wenn ihr also noch lust auf ein geiles erlebnis habt, schreibt mir einfach, bin für dich immer offen

geile grüße luggaasbi

10 Tage später

meldet euch doch mal die lust haben gemeinsam zu wichsen oder zu blasen -komme aus dem lkr tir

hi nachtpaar, da bin ich gerne dabei, hab total lust drauf, hab dir auch im anderen thema geantwortet. kannst gerne per mail antworten, gruß molchi

2 Monate später

Mal wieder zu spät gelesen... Woher kommst Du? PM wär mal eine feine Sache...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses