Premium testen 0,99€

Männer,zeigt eure Schwanzeichel,es gibt viele verschiedene Formen wo die Lippen einer Frau drüber gleiten. Postet eure Naraufnahmen,hier mal meine...

....schließ mich an. kommentare sind erwünscht ;-)

36947

36949

Das ist meine Eichel. Sie mag sehr gerne gelutscht werden. Wie findet Ihr Sie?

Geile Bilder Jungs,macht weiter so, es gibt noch mehr!

Ohhhhhhhhhhhhh welch schöne geile pralle Eicheln. Zeigt doch noch mehr. Ich liebe doch pralle Eicheln

hier meine geile feuchte...

mach schön den mund auf

hier meine geile feuchte...

mach schön den mund auf

*schleck, lecker

*schleck, lecker

willst du auch was meine süße?

willst du auch was meine süße?

wenn dann alles

wenn dann alles

sollst du bekommen

ich hoffe euch weiblichen erotischen Geschöpfen gefällt mein junger Luststengel ;-)))))

Liebe Grüße

Basti.

hier auch noch der empfindlichste teil von meinem körper.

sie liebt es geil geleckt zu werden.

ich würde dir nicht nur meine gespaltene eichel, nein auch meinen ausströmenden samen geben. ist das nicht verlockend?

lg traudich

sorry aber das sieht für mich krank aus, macht mir keine lust

Hallo, hier sind die neusten bilder von meiner eichel, sie sind von heute.

so sieht meine eichel jetzt aus, sie ist gespallten, und macht beim blasen ein wahngnsinns gefühl. ich hoffe sie gefällt euch frauen, und ihr wollt mehr von ihr.

gruß traudich

...das muß doch in irgendeiner Phase der Herstellung mit Schmerzen verbunden gewesen sein!? :

Außerdem finde ich, daß derart drastische "kosmetische" Veränderungen irgendwelchen Naturvölkern in entlegenen Regenwaldgebieten vorbehalten sein sollten. In Mitteleuropa fällt sowas sicherlich schon in den pathologischen Bereich. Im Übrigen finde ich, daß es nicht in geringster Weise irgendwie gut aussieht. :

Ich bevorzuge die klassiche Form der Eichel!... Da weiß man was man(n)/frau hat. (s. Foto)

G

JTC

Hallo hier ein paar Bilder meiner Schwanzspitze.

16 Tage später

Will mich auch reinhängen.

Hoffe sie gefällt!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses