yingyang69 wow...............toller start............müssen wir beide zugeben............ gefallen deine startbilder...frau+herrn yingyang;)
yingyang69 Ich danke euch =) ... Dann gibts noch eins =) dankeeeeeeeee;).............täuscht es...oder ist-warst du am wege zum spritzen so...das bild betrachtet.....als ob in kürze die erste fontäne rausschiesst *looooool* LG:
yingyang69 Ne, da habe ich nicht gespritzt ;) Kurz davor war ich allerdings in der Tat, ja Ich konnte mich aber zurück halten ;) ... och...unsertwegen...muss du dich nicht zurückhalten;)....wenn du verstehst Weil ihr es seid ;) =) daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee: und weil er grad sooo fein rübersteht ein
yingyang69 Und auch mal etwas in Farbe dabei =) Hoffe, dass auch diese Bilder zusagen =) Danke =) zum grössten teil ja......nur das lezte..spermabild...ist etwas unglücklich getroffen,... aber sont....strammer kerl...und er scheint ne nette grösse zu haben;):) Er sucht sich gerade seinen Weg ;) die beiden bilder sind toll..........witzig...........wie ein kleiner freche matz der absolut nicht hören will und erst recht den weg nach draussen sucht;)
yingyang69 sagen wir.............wir wollen einfach alles von dir sehen.. von zart bishardcor....sexy bis versaut...lass deine fantasie freien lauf;)
yingyang69 also...müssen sagen....die schwarz-weissbilder gefallen besser, als die normalen;) ist jetzt nicht bösegemeint;):):) und olaallaaa:...einen strammen schwanz du hast....und eine tolle kamera;):):):)
Zeigegern Dann will ich mal mit der Geheimniskrämerei aufhören, vielleicht gefällt es euch ja =) oihhh, was für ein zauberstab
moonsunny Wenn ich besonders geil bin krieg ich den Saft auch ohne Orgasmus hoch, eignet sich dann super als Gleitmittel ;) Herrlich ... Siehe Bild 3 ! ;) Deine Bilder sind echt sehenswert und mit viel Liebe am Fotografieren gemacht.Besonders die S/W Bilder sind sexy.
Die Penisl Wenn ich besonders geil bin krieg ich den Saft auch ohne Orgasmus hoch, eignet sich dann super als Gleitmittel ;) Herrlich ... Siehe Bild 3 ! ;) : was für ein tolles Gerät
Die Penisl Nochmal was neues von mir.. :):):):):):)ich glaube von ihm schwärmen viele Damen;)und wollten ihn kennen lerne stmmts?;)
yingyang69 Mal wieder was neues von mir .... Sry, aber hatte wenig Zeit zuletzt ;) .. Dürft mir aber dennoch weiter Kommentare schenken ;) alsooo............sagmal...........du olltest deinen mal ordentlich erziehn... einfach so aus der hose stehn...und in welt sehn.....das geziemt sich nicht.. dann womöglich den frauen hinterherpfeiffen er auch noch tut